Großer Spalt im Armaturenbrett nach Sturm ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Großer Spalt im Armaturenbrett nach Sturm ?!

      Moin,

      Erstmal frohes Fest wünsche ich :) und zwar folgendes Anliegen nach einem Sturm bei uns der meine fahrertür aufgeschlagen hat, habe ich diesen großen spalt zwischen Tür und armaturenbrett entdeckt... wollte nun wissen oder bei euch so groß ist und ich mir das ganze nur einbilde oder ob sich da wirklich etwas verschoben hat.



      Gruß und danke euch Jens

      LEIDER KLAPPT DAS MIT DEM FOTO BEJ MIR NICHT, EVENTUELL GÖNNT IHR EINS VON EUREM AUTO SCHICKEN DAMIT ICH DAS VERGLEICHEN KANN... (Golf 5 GTI Bj.2005) gemeint ist der spalt direkt bei geschlossener Tür zwischen fahrtür innenverkleidung und Anfang armaturenbrett.. Gruß

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von el_jens ()

    • Wie lade ich ein Foto hoch?

      1. Man nutze einen Uploader wie zum Beispiel abload.de
      2. Man klickt auf "Bilder von der Festplatte hinzufügen" und wählt das Bild aus das man hochladen möchte
      3. Man klickt auf "Abload!"
      4. Man wartet bis der Upload fertiggestellt ist
      5. Man klickt auf "Direktlink" und kopiert den kompletten Link (Rechtsklick -> Kopieren)
      6. Man klickt oben bei meinGolf.de wenn man seinen Beitrag schreibt auf das kleine Bild (5 Zeichen von Links in der 2 Reihe)
      7. Man fügt den Direktlink von Abload in die erscheinende Leiste ein und klickt auf "OK"


      Bitte zeig uns erstmal ein Bild, dann können wir versuchen dir eine bessere Hilfestellung zu geben, da auch Leute Ahnung von Golf 5 haben, obwohl sie keinen Golf 5 fahren. Bitte entschuldige diesen Kleinkram, aber ohne diesem Kleinkram gäbe es hier nur das pure Chaos.


    • Ja hast ja recht sorry mein Fehler habe es mir auch ehrlich 5 min durchgelesen wie es funktioniert, aber hab's nicht hingekriegt..:( jawohl genau stimmt ja Matze hab ich gar nicht dran gedacht :D danke dir..

      Also hier nochmal der Link zum Bild
      dropbox.com/s/jbv2kirlm5b4vrz/IMAG0371.jpg

      Ballsofsteel mejnste ja echt ? Fahrerseite passt mein Finger locker zwischen, BeifahrerSeite nicht mal nen Stück Papier.... :whistling:?(

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup:
    • Hummerman könntest du eventuell ein Foto hier in thread Hochladen damit ich mir davon ein Bild machen kann ? Danke...

      @Schapy das habe ich schon erwähnt wie gesagt BeifahrerSeite passt nicht mal mehr ein Stück Papier zwischen :D

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup:
    • Ich mach heute Abend ein Foto von der Fahrer und Beifahrerseite und stelle es hier Online.
      Dann kannst du es vergleichen.

    • Hi

      Kein Themav:)

      Ich kann mir vorstellen,dass durch das "aufschlagen" der Tür sich die A-Säule wo die Schaniere befestigt sind was verzogen hat.
      Man könnte dies einfach feststellen, in dem man einfach schaut wie der Übergang von der Fahrertür zum Kotflügel ist.

      Wenn die Tür etwas weiter über steht, habe ich wohl recht mit der A-Säule.


      Gruß
      Christian