Kühlmittelanzeige sinkt unwillkürlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlmittelanzeige sinkt unwillkürlich

      Guten Abend,

      bin seit knapp einem Monat auch stolzer GTI Besitzer.

      Macht auch tierisch spaß, nur was mir nun öfter aufgefallen ist, dass manchmal die Kühlmittelanzeige nicht genau auf 90 Grad steht sondern ab und zu mal ein oder auch mal zwei Striche wo der 90 steht.

      Habt ihr das auch ? Kann es leider nicht beschreiben wann es auftritt...

      Meine aber es passiert bei Strecken mit konstanter Gaspedalstellung...wie z.B. Landstraße geht die Anzeige runter aber heute auch unter Vollast auf der Autobahn ;(

      Thermostat ? Habe aber nicht das Gefühl, dass er langsam warm wird oder sowas...

    • thermostat oder g62 sensor... eins von beiden wird es sein... kannste dir aussuchen was du zuerst tauschen willst :D



      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • schonmal jemand was vom Zusatzttemperaturregler gehört?

      Soll wohl auch öfter mal defekt sein...

      Heute mit Chris Messwerte gelesen...Kühlmitteltemperatur sinkt tatsächlich auf ca 70 Grad ab auf der Autobahn...jemand noch Erfahrung damit? :(

    • welchen teil von meiner antwort hast du denn nicht verstanden?!



      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D