Waschdüse hinten geht mit an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Waschdüse hinten geht mit an

      Hi Leute,

      Hat jemand schonmal gehabt, das wenn man vorne die Waschdüse betätigt, das gleichzeitig hinten auch etwas Wasser mit rauskommt?

      Also mich nervt es, weil man dann hinten immer alles voll hat.

      Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

      Danke 8)

    • Ich hatte es mal das mein Wischerhebel irgendwas gemacht hat nur nicht das was ich wollte. Da waren die Kontakte auf der Platine so dreckig, dass das Lenksäulensteuergerät nicht mehr die Signale auseinander halten konnte. Eventuell hast du ja ein ähnliches Problem. Ich hab schnell den Wischerhebel demontiert und die Platine gereinigt die hinten auf dem Wischerhebel drauf geschraubt ist und anschließend alles wieder zusammen gesetzt, danach lief wieder alles so wie es sollte