wartung/reinigung

  • hey leute
    da ich noch nicht solange ein auto besitze, halbes jahr, wollte ich mal nachfragen ob es beim auto eig euch so wartungen/reinigungen durführen kann wie beim moped :D


    ich fahre einen golf 5 sportline 1,9TDI mit 66kw.
    ich habe leider ein kleines leistungsloch wo der einfach in spürbare "leere" dreht so beim 1 oder 2 gang von ca 1500u/min-2500u/min. da ich eig gut in schrauben bin wollte ich mal selber wenn möglich hand anlegen.
    und mir ist schon bewusst das es service Intervalle gibt und die habe ich eig auch gerade hinter mir sprich das große mit wasserpumpe zahnriemen usw.


    ich hoffe ihr wisst was ich meine 8)

  • Am besten mal Fehlerspeicher auslesen, und da nach schauen!
    Vlt. Druckverlust... ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!