wartung/reinigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wartung/reinigung

      hey leute
      da ich noch nicht solange ein auto besitze, halbes jahr, wollte ich mal nachfragen ob es beim auto eig euch so wartungen/reinigungen durführen kann wie beim moped :D

      ich fahre einen golf 5 sportline 1,9TDI mit 66kw.
      ich habe leider ein kleines leistungsloch wo der einfach in spürbare "leere" dreht so beim 1 oder 2 gang von ca 1500u/min-2500u/min. da ich eig gut in schrauben bin wollte ich mal selber wenn möglich hand anlegen.
      und mir ist schon bewusst das es service Intervalle gibt und die habe ich eig auch gerade hinter mir sprich das große mit wasserpumpe zahnriemen usw.

      ich hoffe ihr wisst was ich meine 8)