Seidl Heckstoßstangen Nachbau - Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seidl Heckstoßstangen Nachbau - Ebay

      Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…4373&rd=1&ssPageName=WDVW

      Weis jemand was über die Stoßstange? Weil der Preis ist ja unschlagbar, die original Seidl kostet ja ca.560€

    • Ich habe die Orginale Front und Heckstoßstange von Seidl. Ich habe auch Wochen gebraucht um von Seidl ein Teilegutachten zu bekommen und wenn du dir diese Nachgemachte kaufst braucht du doch auch die Orginal Seidl Teilegutachten. Dann mußst due die Stoßstange vorher in Grün Grundieren (Danach schaut der TÜV Prüfer) und dann in Wagenfabe Lackieren. Dann hättest du die Seidl Heckstoßstange für die Paar Euro. Seidl Qualität ist auch sau Scheiße. Der wagen Stand bei 30 Grad nachmittags in der Sonne und Abens bei nurnoch 5 Grad war soviel bewegung in der Stoßstange gewesen das es Haarrisse gegeben hat.

    • Falls auf dem Nachbau der Seidl überhaupt eine Prüfnummer drauf ist , wird die glaube ich aber nicht mit der Nummer im Gutachten der Originalen übereinstimmen .

      Der Tüv Gutachter wird sich auch nicht nur nach der Farbe richten . Der schaut sich den ordnungsgemässen Anbau an und vergleicht die Nummern .

    • Bei meiner Stoßstange orginal Seidl ist die Nummer auf einem Aufkleber.
      Aber ganz davon ab ich bin eigentlich dagegen das fälschungen von Stoßstangen gefahren werden. Denn ich währe ja nicht ganz Richtig :baby: wenn ich die Teilegutachten einfach Kopieren würde und an alle ,die eine Fälschung haben Verschenken würde. :D

    • Was ich jetzt schon öfters gesehen hab wie es auch Funtech und Carline macht ist, die haben ja den selben Hersteller für ihre Stoßstangen und sehen ja auch gleich aus und werden ja nur unter anderem Namen verkauft.

    • RE: Seidl Heckstoßstangen Nachbau - Ebay

      das zeug hat wahrscheinlich so drecks GFK wie bei den meisten ebay schürzen , da hast du nur stress mit beim lackieren (mein kollege hat eine) hol dir lieber die original seidl - is teuer aber ziemlich gut obwohl die auch nur aus gkf ist und die passgenauigkeit stimmt im gegensatz zu dem ebay zeug

    • Die Seidl Frontstoßstange bau zu weit nach hinten da passt dann mein LLK nicht mehr hin! Da müsste ich die zu extrem umbauen hab mich jetzt für die IN-Tuning Stoßstange entschieden werde die aber warscheinlich noch ein bischen modifizieren müssen!