Stoßdämpfer vom A3 2l TDI Quattro in Golf 5 Trendline TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßdämpfer vom A3 2l TDI Quattro in Golf 5 Trendline TDI

      Hallo,

      mein Golf 5 TDI soll bald die Eibach Sportline Federn bekommen.

      Da die Dämpfer schon 188tkm runter haben, werde ich diese wohl auch mit tauschen.

      Mein Kumpel hat noch einen Satz Dämpfer aus seinem A3 8P TDI 2L Quattro liegen.

      Kann ich diese in meinen TDI verbauen?

      Ich finde das Fahrwerk aus dem A3 ehrlich gesagt super. Wenn es erlaubt wäre, würde ich mir auch die Federn verbauen, aber das wäre ja nicht zulässig. Aber bei den Dämpfern sollte es doch kein Problem sein, oder?

    • Ich denke mal nicht, da der 1.9 TDI einen Achsschenkeldurchmesser von 50mm hat, während der 2.0 TDI 55mm hat (Außer du hättest n 1.9TDI als Allrad, dann hättest du einen Achsschenkeldurchmesser von 55mm)

      VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung