Motor-/Getriebeschäden, gemeinsamer Brief an...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor-/Getriebeschäden, gemeinsamer Brief an...

      hi!
      ich bin mal dafür, dass wir uns zusammen tun, die bereits mit mangelder kulanz etc bei vw bekanntschaft gemacht haben und einen Brief an VW/ADAC/Autobild schreiben.

      dazu wäre es gut...:

      1. ...wenn wir uns ersteinmal überlegen, wie wir genau vorgehen

      2. ... , dass jeder eine genaue schilderung von seinem fall verfasst (km, alter, schaden, probleme....)

      3. dass wir dies in einem Brief sammeln

      :))

    • siehe motorbereich: wer hattte schon alles einen getriebeschaden

      von einigen leuten habe ich auchschon daten über das fahrzeug und fotos.

      eigentlich wollte ich den brief bis morgen fertig haben...

    • Ich an eurer Stelle würde jeder einzeln nen Brief schreiben und erwänen das von mehreren Leuten Post diesbezüglich kommt.
      Könnt ja die Adressen hier bekannt geben und doch evtl. ne Briefvorlage damit es vielen einfacher fällt.
      Denke die Masse der Briefe und Beschwerden macht es nicht ein einzelner Sammelbrief.

      Gruß Andi