R logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo.
      Hab mal ne Frage und zwar hab ich jetzt von jom einen Grill am Wagen der jetta Grill.
      Und wollte mal wissen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt mir ein R in de Grill zu machen wie gibt's da irgendwie nen Clips oder irgendsowas wie ich das da fest bekomme?

    • original gibts da leider nichts, bis auf das teil selbst, habe meins vom tiguan genommen. wird mit ner schraube befestigt. nacharbeiten muss man aber immer etwas.

      mfg

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • original gibts da leider nichts, bis auf das teil selbst, habe meins vom tiguan genommen. wird mit ner schraube befestigt. nacharbeiten muss man aber immer etwas.

      mfg


      Genau so ist das ...


      Gruß
      Christoph

      *************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • ja genau am grill, habe zwei löcher reingefräst für die hacken zum einhängen. diese dann noch zusätzlich geklebt.
      bei der schraube musste ich auch nacharbeiten da diese sonst schräg ins plaste geschraubt würde und somit das zeichen beschädigen. aber das siehst dann schon alles wenn du es vordir hast. bilder in meiner vorstellung bzw vom user christoph :thumbsup:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Oder du holst dir dieses Teil:
      3D Metal Grill Badge Emblem Decals For R Rline R-line VW GTI CC Passat
      (Ich hab's jetzt auf die Schnelle nur in rot gefunden...)






      Habe so ein Teil bei mir auch verbaut nur mit "TSI" Emblem:



      Ist relativ wertig gemacht. Allerdings empfiehlt es sich, die beiden Alu-Plättchen gegen ein einzelnes durchgehendes, etwas stabileres Pendant zu tauschen.
      Versand aus China dauerte eine Woche. Besser als die selbstgebastelten Dinger, die manche für 40€ bei eBay anbieten.

      Gruß

    • Was meinst du mit nacharbeiten irgendwas am Grill machen oder etwas eher simples ?


      Siehe PN ;)


      Gruß
      Christoph

      *************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup:
    • :thumbup: danke dir:)

      Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup: