welche reifendimension darf ich haben (e1*98/14*0071*27) golf 4 2.0 4motion

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche reifendimension darf ich haben (e1*98/14*0071*27) golf 4 2.0 4motion

      welche reifendimension darf ich haben (e1*98/14*0071*27) golf 4 2.0 4motion in der suche habe ich leider nichts gefunden.

    • Kann ich dir sagen ;) Lad dir mal meine Serienfelgen Gutachtentabelle runter. Die findest du hier -> Klick mich!

      Du musst dir den 1 Punkt herunter laden (1. Serienfelgen exklusive BBS RC336 und OZ Aristo (Teilegutachten)) und dann die "Anhang 2 zu Teilegutachten 1958_04.pdf"-PDF Datei öffnen. Da stehen alle Reifengrößen drin die du per Serienfelge fahren darfst.