RCD 510 mit RFK Anschluss gegen RCD 510 ohne RFK Anschluss + evtl. Zuzahlung

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • RCD 510 mit RFK Anschluss gegen RCD 510 ohne RFK Anschluss + evtl. Zuzahlung

    Hallo, da ich mit dem Gedanken einer Rückfahrkamera spiele, wollte ich mal hören, ob welche hier ein RCD mit RFK Anschluss haben, diesen aber eh nicht belegt haben und für einen Tausch mit evtl. Zuzahlung bereit wären.

    Wenn möglich die Version, die SDHC Karten lesen kann.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN