kleines navi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kleines navi

hi,
      bei audi bekommt man ein "kleines" navi d.h. das mfd zeigt die daten an und die tasten sind in der mittelkonsole untergebracht.
      nun meine frage: kann man dieses navi auch in den golf einbauen?
      muss ich auch das kombi tauschen oder kann mann auch ein seperates display dafür nutzen?

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

• also will ja nichts vornewegnehmen und bin mir auch nicht 100% sicher aber sowas hatten wir schonmal! Geht woll nicht! (benutz mal die suchfunktion oben)

• hi,
      danke für die antwort.
      habe mal ein bisschen rumgesucht aber nichts gefunden.
      mein g4 ist bj 2000 .
      ich habe beieträge gefunden in denen die rede davon ist einen tt tacho in den g4 einzubauen und da ist ja auch so ein navi lieferbar, weiss aber nicht o das funktioniert.

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN