• Hi!
    Ich will meine Standlicht Birnen raus machen da ich us-Standlicht auf 20% programmiert hab. Sieht einfach besser aus wenn es nur orange ist. Wie kriege ich die Fehlermeldung im BC weg? Brücke rein mit einem Widerstand? 😄
    Gruß

    low and slow

  • Entweder die original Standlichbirne gegen eine Orange tauschen (meist Seitenblinker)
    oder auscodieren.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere/Fehlerspeicher auslesen,
    Alufelgen/-teile polieren, reparieren, Pulverbeschichten, Raum Leipzig/Halle/Weißenfels

  • aber man kann es auf 1% Leuchtkraft dimmen :P

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere/Fehlerspeicher auslesen,
    Alufelgen/-teile polieren, reparieren, Pulverbeschichten, Raum Leipzig/Halle/Weißenfels

  • Auscodieren klingt gut.
    Ich hab das mal ausprobiert aber hab nicht genau gefunden welcher Code das ist?

    low and slow

  • Matze hat schon recht, direkt auscodieren geht nicht, nur die Leuchtkraft dimmen.
    Steht aber da, "Standlicht dimmen" oder so

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere/Fehlerspeicher auslesen,
    Alufelgen/-teile polieren, reparieren, Pulverbeschichten, Raum Leipzig/Halle/Weißenfels

  • Okay das reicht auch schon wenn ich es auf 1%dimmen kann. Was kommt da für ein Widerstand rein wenn Mann es Brücken möcjte?
    danke euch

    low and slow

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!