Rauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      Habe das große Radio mit einem 6fach cd Wechsler. Meine Frage ist: warum habe ich bei gebrannten CDs ein Rauschen ? Manchmal richtig krass und manchmal hört man es nur leicht. Originale CDs laufen ohne Probleme!
      Habe auch schon versucht mit langsamer Geschwindigkeit zu brennen aber hat nichts gebracht.
      Gruß

      low and slow

    • Könnte auch an den Rohlingen liegen, heutzutage kann man ja bei manchen fast durchsehen. Manche CD Radios nehmen die gar nicht.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN