h&r monotube 80/70

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • h&r monotube 80/70

      Hey Jungs, will mir nen h&r monotube 80/70 kaufen.

      Kanten Werden umgelegt. Frage ist wie weit ich runter komme mit den Originalen Felgen? Reicht wenn Reifen bisschen bisschen drin sind. Klappt das ohne weitere Änderungen?
      7 1/2J x 18
      ET 51
      225/40

      low and slow

    • ne, wegen tiefe, ich fahre auch serienfelgen und da hätte man ziehen müssen für gut tief zu fahren, hab jetzt SRS kotis drauf.
      an der welle hab ich bei jetziger tiefe noch platz und ich hab die dicke lange welle auf der einen seite und keine geteilte.

    • will kein neues thema auf machen!!!!

      fahre golf v gti mit 7,5jx18 ET51 ( Detroit ) dazu aber 225/35

      wollte mir jetz auch
      monotube holen in VA 50-80 / HA 50-70

      oder
      monotube VA 40-60 / HA 40-60

      meine frage bei welchen fahrwerk muss ich wie viel ändern ?

      und was sollte man sonst noch gleich mit machen wenn man schon mal alles raus hat domlager ? noch was ?

      gruß danke