GAMMA mit CD Wechsler und neue CDs

  • Hi,
    ich habe mir ein paar aktuelle neue CDs (Alben) gekauft und siehe da, mein CD-Wechsler im Auto spielt die nicht ab... er zeigt sie mir nicht mal an. Also kein Error oder so.


    In der Wohnung gehen die CDs aber einwandfrei. Kann das an dem Kopierschutz liegen, oder hat der Wechsler ne Macke. Es ist ein VW Gamma Radio mit original VW 6fach Wechsler. Kann man da was machen, oder habe ich gelitten ?


    Über Suche habe die diesbezügl. kein spezielles Problem gefunden....also vielleicht doch mein Wechsler ?


    Grüße
    Nic

  • Wenn ich mich richtig erinnere steht aber irgendso ein spruch von wegen Abspielproblemen auf der Verpackung. Aber geh mal zu deinem CD-Dealer. Vielleicht nimmt er ja die Cds zurück

  • auf der verpackung steht, die cds gehen überall.. in der normalen anlage, im auto, im pc.....ist von amazon.... nicht so einfach mit zurückgeben... ausserdem will ich die cds ja haben.


    über sowas könnte ich mich echt aufregen, ich hätte die lieder auch alle runterladen können, aber nein ich bin ehrlich und kaufe sie mir und dann sowas... am liebsten würde ich sie den herstellern um die ohren hauen.


    grüße
    nic

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!