umbau gti lenkrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • umbau gti lenkrad

      hallöchen
      habe nen 09 jetta , lenkrad mit mfu .koenne ich mir nen gti lenkrad ohne mfu holen( was aber schon die austauschbaren kappen hat) u meine mfu in das gti lenkrad einbauen :?:

      Bremsen macht Felgen dreckig
    • ....der Korpus der Lenkräder ist gleich.

      Du mußt aber das Lenkrad für die Mfu etwas bearbeiten, da die Bereiche der Blenden für Lenkräder ohne Mfu etwas Aufgeschäumt sind. Diese Bereiche mit dem Cuttermesser etwas bearbeiten, darunter sind dann die Löcher bzw. Befetigungsstellen für die Lenkräder mit Mfu. Den Kabelbaum einlegen u. anschließen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hani ()