Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraumbeleuchtung ohne Funktion

      Guten Morgen, Hallo und ein Frohes neues Jahr an euch, liebe Golfgemeinde,

      leider starte ich etwas unglücklich in dieses Jahr, denn die gesamte Innenbeleuchtung meines Autos bleibt aus. Ich kann sie weder durch öffnen der Türen, noch durch das betätigen des Schalters am Himmel zum erläuchten bringen. Was mich jedoch verdutzt ist, dass die Fussraumbeleuchtung weiterhin funktioniert.
      Die hinteren Leuchten blinken ganz kurz und schwach auf, wenn ich sie einzeln anschalten möchte das war es dann aber auch schon.
      Hinzuzufügen ist, dass alle Leuchtmittel durch LED's mit Checkwiederstand ersetzt wurden. Diese Stammen von Hypercolor.de.
      Weiterhin möchte ich erwähnen, dass das Fahrzeug bei VW wahr, weil es Probleme mit der Türelektronik gab, worauf diese erneuert wurde.

      Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang, ist es nur eine Sicherung oder habt ihr eine Idee ?
      Freue mich auf eure Hilfe, werde mir bis Sonntag Abend alles anhören und durchlesen, danach stell ich VW die "Bude" wieder vor die Tür.

      Danke im vorraus.

      MfG :D

      Ok.
    • Guten Morgen und Frohes Neues noch :)

      Guck mal nach ob die Sicherrung durch ist. Hat letzten ein Kumpel von mir auch gehabt und bei ihm war die Sicherung durch.

      mfg

      www.RigDubs.com
    • Fußraumbleuchtung ist nicht über die Innenbeleuchtung geschaltet, die kommt ausm BNS Stecker B Pin 7 :thumbup:
      ... Die Nachrüstlösung ist meist nicht abgesichert :rolleyes: Original weiss ich nicht...

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN