Machen verstärkte Domlager Sinn bei einem Gewindefahrwerk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Machen verstärkte Domlager Sinn bei einem Gewindefahrwerk?

      Hi Leute!

      Ich bin gerade dabei den Golf 6 eines Freundes ähnlich meinem 5er etwas tiefer zu legen. Dabei sollten auch die Domlager gewechselt werden, da diese schon echt mies aussehen. Hat einer von Euch erfahrungen mit verstärketen Domlagern gemacht? Machen die Sinn?

      Oder können wir da ganz normale kaufen? Mir wurde vom Shop neulich mitgeteilt, das auch normale Domlager völligh ausreichen. Aber es gibt ja eben auch die verstärkten und mein Freund wollte mit dem 6er evtl. auch mal auf die Piste zum Spaß. :rolleyes:

      Hat da einer Erfahrungen mit? Ach so, verbaut werden soll entweder KW V1 oder KW V2.

      Danke für Input! LG! Olli :)