hab ein Angebot, was sagt ihr ?

  • Hallo Leute, ich hab momentan grad'n Angebot laufen für die BBS Le Mans Felgen in 19'' für 1000€ .... was sagt ihr zu dem Angebot (natürlich ist auch Bereifung drauf ... 30er niederquerschnitt glaube)


    is das akzeptabel ???
    was würde ich für meinen alten felgen bekommen ??? (sind diese stadart bbs felgen in 16'', die schon montiert waren damals)

  • Zitat

    Original von HorstSchneider
    viel zu teuer ;)



    und 19" bei nem 1.4er........... naja ich weiß ja net so.......

  • Also für eine „Taui“ würde ich sie nehmen... wenn sie okay sind???


    GRUSS BK

  • neu oder gebraucht?


    wenn die neu sind, würd ich zugreifen.

  • Wenn sie keine Macken haben würd ich die, falls ich Felgen kaufen wollte, immer noch nehmen 8)



    Aber 19" wär mir eh zu groß. Ich bleib bei 18". :P

  • Sehe ich das richtig . BBS Le Mans für 1000 Euro mit Bereifung ?


    Selbst wenn die Felgen kleine Kratzer haben , ist das ein super Angebot


    Falls du die nicht nimmst . Kenne da jemanden der würde die nehmen :D

  • Also ich erkläre mich bereit die BBS Le Mans zu nehmen.Wenn du sie nicht nimmst.Ich gebe dir 1200 Euro für die dinger dann hast du 200 euro gewinn gemacht.Kannst mir ja schreiben wenn du SDie nicht nimmst.Voraus gesetzt Sie sind OK.

  • okidoki, ich werd mich mal melden, nach besichtigung ;)

  • das is ja wohl der hammer.. 1000€ die würd ich auch nehemen! und zwar sofort wenn die ok sind.. selbst ohne bereifung is das noch ganz gut... sind es denn ORIGINAL BBS? gibt schon 3-4 nachgemachte.. die sind etwas günstiger..

  • ich glaub die würde hier fast jeder zu diesem preis nehmen..

  • 19 Zoll wäre glaube ich für nen Golf 4 das ultimative oder ? Aber ich glaube es muss schon mit der Motorisierung stimmen. Also für 19 Zoll solltest du mind. 110 PS haben. Ich hab nen freund der hat den 1.4 er und 17 Zoll. Das Ausrücklager macht zudem auch schon Geräusche (vom schleifen lassen beim Anfahren. (will aber nicht unbedingt sagen das es damit zusammen hängt). *g* . Aber es ist schon ein Unterschied ob er 15 Zoll Winterreifen drauf hat oder die 17 Zoll. Aber wie heisst es so schön "Jedem Das Seine". Vom Aussehen her sieht es bestimmt Geil aus auf deinem 1.4. aber mach sie mal Probeweise drauf und fahr ein bisschen, dann wirst du sehen was ich hiermit meine.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!