Inlets für das Heckemblem ? Golf V 3d Heckemblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Inlets für das Heckemblem ? Golf V 3d Heckemblem

      Hallo Community,

      wie der Titel erahnen lässt hab ich ein paar Fragen zu Inlets für das 3D Heckemblem:

      1. muss ich mir sorgen machen das sich hinter den Inlets Wasser sammelt?
      2. was für Inlets kann ich nehmen? Carbonlook oder echtes Carbon ist massig im Angebot sagt mir aber nicht wirklich zu gibt es Alternativen?
      3. wenn ich selbst klebende Inlets kaufe wie bereite ich das Plastik vor muss ich da was aufrauen oder klebt das auch so?

      so ne Menge Fragen :) bin sehr dankbar für Antworten.

      Frohes Neues an alle übrigens :D

    • Also zu den inlets kann ich dir nichts sagen.
      Wasser dahinter wird kein Problem sein, hinter dem geclipsten vw Zeichen hinten, sammelt sich ohne hin Wasser.

      Ich habe mein Emblem ausgebaut, das vw Zeichen ab und den Hintergrund in Wagenfarbe lackiert, sieht edler, modern aus.
      Dan wirkt das Emblem auch leichter und nicht so klobig.

      Vorallem bei hellen Lacken mag ich es nicht wenn Leute das ganz schwarz/Carbon machen. Hat man da einfach nen schwarzen, riesigen Punkt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Max

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • Hey,
      ich hab die schwarzen Inlets aus Plexiglas. Bei mir habe ich den kompletten Öffner ausgebaut, das Zeichen demontiert, darunter erst einmal ordentlich sauber gemacht und die Teile dann mit Sekundenkleber ordentlich eingeklebt. Anfangs hatte ich die so montiert mit dem Klebeband was eben schon auf der Rückseite ist, das war aber nicht zufriedenstellend, weil dann ging es an der ein oder anderen Ecke wieder raus und sah sehr unordentlich aus.
      Mein Emblem sieht jetzt so aus:

      Bestellen kannst du die Teile hier:
      ebay.de/itm/Echt-Carbon-Einsat…lf+VI&hash=item4616994d64 Andere Varianten gibt es bei dem Verkäufer noch im Shop.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saftschubse ()

    • Wow das ist schick :) ich glaube dann werd ich es auch ausbauen und reinigen, die Einsätze sind ja schwarz mein Auto ist bereits schwarz und mein Emblem hinten ist schwarz foliert meinst du es ist möglich das man dafür Spiegeleinsätze findet?

      würd bestimmt gut aussehen :)

    • Puh, keine Ahnung. Diese Einsätze gibt es aber noch in weiß. Musst dir halt mal den Shop durchschauen ob was passendes für dich dabei ist :) Ansonsten bleibt nur selbst etwas überlegen oder die Platte auch folieren.

    • Ist zwar schon ein bisschen älter, das Thema aber ich äußer mich auch noch:

      Ich hab auch Carbon Folie unter das Emblem am Heck geklebt. Sieht meiner Meinung nach super aus! Ich hab keine fertigen teilte bestellt, sondern das Chromzeichen raus geclipst (ohne das ganze Emblem auszubauen) und dann die Trägerplatte foliert und dann einfach wieder das Logo drauf geclipst, ist ne Sache von 10 Minuten!

      Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!