Altezza zum 2. mal undicht!!! Will neue!!

  • Ja habe auch die LED drin, die Chromfarbenen.
    Das Foto ist nicht von mir, aber bei mir isses ganuso abgebrochen, hab das Foto nur grad nicht da.


    Bei mir isses auf der Linken Seite abgebrochen.

  • hätte die leuchte für die linke seite zu hause liegen! die hab ich mal aufn schrott gefunden! sieht aus wie neu keine kratzer und funktioniert auch noch einwandfrei! kannste haben wennst willst!

  • Zitat

    Original von Devilyzer
    hätte die leuchte für die linke seite zu hause liegen! die hab ich mal aufn schrott gefunden! sieht aus wie neu keine kratzer und funktioniert auch noch einwandfrei! kannste haben wennst willst!


    LED? Aufn Schrottplatz? Was habt ihr denn für Schrottplätze?

  • hab mich selber gewundert! ja also der G4 war nur mehr schrott da war fast alles kaputt! die recht leuchte hatts leider nicht überlebt! der ist grad neu reingekommen deswegen hab ich sie noch gekriegt! ich brauch sie nicht weil bei mir ja nix fehlt und wenn die undicht werden kauf ich mir neue! hab mir schon welche gesehen :D

  • Ne ne, hab ja grad per PN geantwortet, muss zwischendurch auch mal was schaffen. Und wollt den Thread hier nicht so zumüllen mit Offtopic Zeugs

  • meine LED(chrom) RL habn OHNE Karosseriearbeitn gepasst allerding bissle undicht an den Seiten. X(
    stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!