Altezza zum 2. mal undicht!!! Will neue!!

  • Hi,
    meine Altezzas sind mal wieder undicht, bin nun am überlegen mir neue zu kaufen, bzw. ganz andere zu verbauen.
    Brauche daher jetzt eure Hilfe, heißt Bilder!
    Aber währe schön wenn nur Silberne Gölfe zu sehen sind!
    Also bitte hilfe!!!
    Suche hat mich nicht zufriedengestellt!

  • meinen kennst ja, svenske ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • also entweder die vom us gti, oder die vom letzten golf 4 mit den weißen blinkern oder die von hella........ meine meinung

  • die hätte ich auch gerne..

  • Die sind aber wohl scheisse von der Passform und undicht sind se am Rand wahrscheinlich auch. Ist zumindest bei meinen Chromfarbenen so. Ist zwar nicht wirklich undicht, aber sind halt manchmal am Rand naß. Gabs mal hier im Forum auch mal das Thema. Ich würd keine FK mehr kaufen, nachdem ich mein Auto dafür verunstalten musste damit die LED -RL passen (Löcher erweitern). Wenn dann VW oder Hella.
    Meine Meinung.

  • Wenn Hella die roten LED's herstellt, dann nehm ich auch gerne die von Hella :D

  • Also meine Altezzas haben gut gepasst, nur halt das mit dem undicht, aber wie gesagt nur auf einer seite, die andere ist supi dicht!
    Habe mal bei FK nachgefragt ob die noch gebaut werden da sie im Online Katalog nicht zu finden sind, bis jetzt noch keine Antwort!
    Will die auf jedenfall!!!!

  • Zitat

    Original von maniac
    Wenn Hella die roten LED's herstellt, dann nehm ich auch gerne die von Hella :D


    Ja das wär mal echt geil, wird wohl ein Traum bleiben ;(

  • also ich hab mit den FK keine probleme! habe aber mit den Hella probs gehabt die waren 2 mal undicht! hab jetzt de crom leds drinnen und bin voll zufrieden! die roten wären auch geil aber ich glaube nicht das sie die noch herstellen wenn ja kauf ich sie mir :D

  • Sehr komisch, du bist glaube ich der erste der mit den LED keine Probleme hatte ?( Die werden sich ja wohl net gebessert haben 8o Glaube ich aber eher nicht, eher Fertigungstoleranzen.


    Haben die bei dir denn gut gepasst? Keine Karosseriearbeiten?

  • Also ich hab sie ganz normal reingebraucht ohne an der Karosserie was zu machen! Bei mir war zwar ein LED kaputt aber das hab ich einfach ausgetauscht am See unten :) Ein Kollege von mir hatte Probleme beim Ausbau da is die Scheibe gebrochen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!