Kevin´s 6er GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kevin´s 6er GTI

      Hallo zusammen :)
      Ich heiße Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus Viersen! Von Beruf bin ich Kfz-Mechatroniker. Durch meine Arbeit bei VW habe ich die Liebe zum GTI entdeckt:)
      Meinen GTI habe ich Mai 2011 neu in der Autostadt abgeholt, ein unvergesslicher Moment wenn man auf sein neues Auto zuläuft worauf man 6 Monate warten musste :D. Mittlerweile hat er schon 45.000 km auf der Uhr indem er stets zuverlässig wahr und hoffe bleibt! Und hat natürlich nicht lange gedauert da fings schon mit dem Schrauben an und war Schluß mit Original! :thumbsup::D

      • LED- Kennzeichenleuchten
      • Einstiegsleisten vom GTI Adidas
      • Oettinger RAM Air Intake plus Carbonrohr zum Turbo
      • Bull- X AGA ab Turbo mit ESD von BN-Pipes
      • Vielzahl an Codierungen
      • Eibach Federn 01
      • Felgen Pulverbeschichten lassen
      • Softwareabstimmung des Motorsteuergeräts auf alle eingebauten Komponenten
      • diverse Lackierungsarbeiten schwarz/rot
      • Scheiben hinten auf 95% abdunkelt
      Jetzt Ende mit reden kommen paar Bilder ;)


      Grüße Kevin
      :thumbsup: grüße Kevin :thumbsup:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kevinh2890 ()

    • Willkommen im Forum :)

      Die roten Akzente sagen mir auch nicht so zu, ansonsten aber natürlich ein schönes Auto mit sinnvollen Veränderungen :thumbup:

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Heey Leute vielen Dank!
      Ja gebe auch zu selbst ich, auch wenn es meine Idee war, brauchte nach der Umsetzung meine Eingewöhnungszeit aber dann gefiel mir es richtig:)
      Auf den Bildern wirkt der Farbunterschied krasser als in Natura eigl ist, deswegen stört mich dieser Unterschied nicht sooo sehr:)

      Grüße Kevin

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

      :thumbsup: grüße Kevin :thumbsup:


    • Schönes KFZ :thumbsup:
      Die Farbkombi auch für mich gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht!

      Liste doch mal auf was der Hocker noch so an Ausstattung hat. Und wie sehen die Pläne für die Zukunft aus?

      LG
      ensis

    • Ensis schrieb:

      Schönes KFZ :thumbsup:
      Die Farbkombi auch für mich gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht!

      Liste doch mal auf was der Hocker noch so an Ausstattung hat. Und wie sehen die Pläne für die Zukunft aus?

      LG
      ensis
      Heey ja zur Ausstattung noch paar Details...
      • Xenonscheinwerfer
      • Dynaudio mit einem Nachgerüsteten Kenwood mit FSE
      • Diebstahlwarnanlage Plus die über Codierungen noch feiner justiert ist
      • automatisch Einklappbare Spiegel
      • Ist ein 6 Gang Schaltgetriebe
      • LED- Rückleuchten
      • Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet sowie Umfeldbeleuchtung
      Ja im Kopf hab ich mehrere Ideen :D umgesetzt werden einige noch dieses Jahr mal sehen wann genau :)
      • K04 Umbau mit großem LLK mit weiteren Abstimmungen auf die schon vorhandene Umbauten
      • Sachs Performance Kupplung mit EMS
      • Diverse Folierungsarbeiten
      • Bremsen
      Das sind so die Pläne für 2014!
      Grüße Kevin
      :thumbsup: grüße Kevin :thumbsup: