Kevin´s 6er GTI

  • Hallo zusammen :)
    Ich heiße Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus Viersen! Von Beruf bin ich Kfz-Mechatroniker. Durch meine Arbeit bei VW habe ich die Liebe zum GTI entdeckt:)
    Meinen GTI habe ich Mai 2011 neu in der Autostadt abgeholt, ein unvergesslicher Moment wenn man auf sein neues Auto zuläuft worauf man 6 Monate warten musste :D. Mittlerweile hat er schon 45.000 km auf der Uhr indem er stets zuverlässig wahr und hoffe bleibt! Und hat natürlich nicht lange gedauert da fings schon mit dem Schrauben an und war Schluß mit Original! :thumbup: :D


    • LED- Kennzeichenleuchten
    • Einstiegsleisten vom GTI Adidas
    • Oettinger RAM Air Intake plus Carbonrohr zum Turbo
    • Bull- X AGA ab Turbo mit ESD von BN-Pipes
    • Vielzahl an Codierungen
    • Eibach Federn 01
    • Felgen Pulverbeschichten lassen
    • Softwareabstimmung des Motorsteuergeräts auf alle eingebauten Komponenten
    • diverse Lackierungsarbeiten schwarz/rot
    • Scheiben hinten auf 95% abdunkelt

    Jetzt Ende mit reden kommen paar Bilder ;)



    Grüße Kevin

  • Die Roten Akzente find ich bisschen gewöhnungbedürftig...sonst schickes Ding :)

  • Wenn das Rot im Kühlergrill der selbe Rotton wäre wie du sonst verwendet hast würde es denke ich noch stimmiger wirken :)
    Ansonsten schöner GTI :)


    LG Nina

  • Willkommen im Forum :)


    Die roten Akzente sagen mir auch nicht so zu, ansonsten aber natürlich ein schönes Auto mit sinnvollen Veränderungen :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Heey Leute vielen Dank!
    Ja gebe auch zu selbst ich, auch wenn es meine Idee war, brauchte nach der Umsetzung meine Eingewöhnungszeit aber dann gefiel mir es richtig:)
    Auf den Bildern wirkt der Farbunterschied krasser als in Natura eigl ist, deswegen stört mich dieser Unterschied nicht sooo sehr:)


    Grüße Kevin


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Schönes KFZ :thumbup:
    Die Farbkombi auch für mich gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht!


    Liste doch mal auf was der Hocker noch so an Ausstattung hat. Und wie sehen die Pläne für die Zukunft aus?


    LG
    ensis

  • Schönes KFZ :thumbup:
    Die Farbkombi auch für mich gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht!


    Liste doch mal auf was der Hocker noch so an Ausstattung hat. Und wie sehen die Pläne für die Zukunft aus?


    LG
    ensis

    Heey ja zur Ausstattung noch paar Details...

    • Xenonscheinwerfer
    • Dynaudio mit einem Nachgerüsteten Kenwood mit FSE
    • Diebstahlwarnanlage Plus die über Codierungen noch feiner justiert ist
    • automatisch Einklappbare Spiegel
    • Ist ein 6 Gang Schaltgetriebe
    • LED- Rückleuchten
    • Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet sowie Umfeldbeleuchtung

    Ja im Kopf hab ich mehrere Ideen :D umgesetzt werden einige noch dieses Jahr mal sehen wann genau :)

    • K04 Umbau mit großem LLK mit weiteren Abstimmungen auf die schon vorhandene Umbauten
    • Sachs Performance Kupplung mit EMS
    • Diverse Folierungsarbeiten
    • Bremsen

    Das sind so die Pläne für 2014!
    Grüße Kevin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!