Versionen von RCD 210?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Versionen von RCD 210?

      Hallo Leute,

      ..bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Golf 5. Bin tiptop zufrieden, außer mit dem 210'er Radio nicht.

      Ich lese in diversen Foren, dass er MP3 CD's abspielen sollt, tut er aber nicht (Kommt "NO DISK"). Gibt es von diesem Radio verschieden Versionen ? Habe heute mal den Radio ausgebaut und die Seriennummer und Produktionsdatum abgelesen.

      " ULVWMP3 1K0035156A " "38/08"

      Bei dem Kontaktbelegungsplan konnt ich herrauslesen, dass ich theoretisch 4 Lautsprecher anhängen könnte (LR LF RF RR), sind jedoch nur 2 belegt.

      Meine Frage:
      Gibt es die Möglichkeit einen AUX Eingang zu verlegen und mittels MEDIA ihn reinzukriegen ?
      Könnt ich die zwei hinteren Lautsprecher verkabeln und anschließen ?



      Vielen Dank im Vorraus

      mfVLBG

    • nach dem Freischalten sicherlich :D Schau aber vorher mal auf den Zettel des Radios normalerweise sollten da die Punkte Aux L, Aux R und Aux Ground drauf stehen.
      Sollte bei Stecker C zu finden sein :D Einfach Radio schnell rausbauen