bora clean

  • hallo leute
    weiss wer von euch wo ich eine cleane stosstange für den bora bekomme oder ist es am besten so etwas selber zu machen
    will nämlich im winter auf cleane borafront umrüsten


    mfg amel

  • am besten immer selber machen also so zübehörkrams kaufen der eh net passt

  • Hi, wie mache ich den diese Sicken in der Originalstossstange am besten zu? Gibt es da irgendein Patentrezept was auch länger hält? Einfach zuspachteln soll ja nicht der Hit sein.


    Viele Grüße
    Thorsten

  • das hier schon 2 mal ausführlichst mit bildern behandelt worden einmal vom semah und des weiteren vom, g4 stylez

  • wie finde ich die beiträge, bin hier neu im forum, und in der suchfunktion ahbe ich nichts gefunden

  • Zitat

    Original von TUNER_at
    wie finde ich die beiträge, bin hier neu im forum, und in der suchfunktion ahbe ich nichts gefunden


    Du musst halt den Autor (Semah und g4 stylez) eingeben und dann auf "gestartete Themen" anklicken, Rest macht die Suchfunktion.


    Semah's Umbau


    g4 Stylez Umbau

  • g4-stylez geheimtip: Gips mit zeitung:-))) hehehe

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ja schaut nicht schlecht aus, kenne ich schon, aber ogrinale stosstange clean und alles zu ausser der mittlere lufteinlass schaut echt pervers aus ;)
    ich denke mal das ichs doch selber machen werde

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!