Welches Öl?

  • Hab mich da angemeldet und es unten als Nachricht dazu geschrieben das ich von hier bin. Hab auch meinen Forum Namen mit angegeben
    10 min später kam die Rechnung mit den ganz normalen Preisen

  • Bei der ersten Bestellung im a3q oelshop muss der Para den Rabatt noch manuell per Hand eintragen (ist das immernoch so Para?^^). Da kannst du die erste (automatische) Rechnung, die vom System kommt, ignorieren. Da kommt noch ne zweite, wo das dann korrigiert und der Rabatt eingetragen ist. Ab der zweiten Bestellung funktionierts dann vollautomatisch.


    Schöne Grüße
    Sebi

  • Schau mal bitte genau auf das pdf. Da sind die 10% drin, Summe sind auch 48,38 statt 53,10.-

    [customized] - NWT powered


  • Hört sich ja mal ganz gut an. Könntest mir das Datenblatt zukommen lassen??? Ich möchte mich jetzt nicht nur wegen dem Datenblatt im anderen Forum registrieren.


    Danke schon mal :)

  • schick mir deine email via pn, dann häng ich das datenblatt vom neuen superior 0w40 mit ran, das toppt den mythos mobil 1 ^^

    [customized] - NWT powered

  • hallo,


    ich stehe kurz vor der Steuerketten Reparatur!
    was für Öl soll ich jetzt nehmen ?( hab ihm gesagt Mobile 1 5W40 New Life!
    Oder macht das nichts wenn ich mit dem Öl fahre und nach 15tkm das Addinol rein oder besser gleich Addinol??


    Gruß
    Alex

  • Ich glaub, du verwechslst da was ;) Das Mobil 1 New Life, was du meinst, ist ein 0W40 ;)


    Am besten ist, du lässt bei der Steuerkettenreparatur nen Ölwechsel machen und wechselst auf das neue Addinol 5W40, welches seit dieser Woche im a3q oelshop bestellbar ist (Nachfolger vom MV 0546) :)


    Gruß
    Sebi

  • Ich glaub, du verwechslst da was ;) Das Mobil 1 New Life, was du meinst, ist ein 0W40 ;)


    Am besten ist, du lässt bei der Steuerkettenreparatur nen Ölwechsel machen und wechselst auf das neue Addinol 5W40, welches seit dieser Woche im a3q oelshop bestellbar ist (Nachfolger vom MV 0546) :)


    Gruß
    Sebi

    Ah ja stimmt mein fehler :D natürlich das 0W40
    Okay dann muss ich ihm das mitteilen das er das reinmacht! Wie ich gelesen habe kann man auch das MV 0546 mit dem MV 0540 mischen..
    weil so schnell kommt er an das neue glaub nicht ran??!

  • Ne kleine frage hab ich da noch, habe momentan das LL drin, reicht es wenn ich es heiß ablaufen lasse
    und das neue einfach reinkippe natürlich mit Filter und ablassschrauben Wechsel?

  • Warum sollte das nicht reichen? So macht man schließlich nen Ölwechsel ;)
    Oder was meinst du genau? Dass sich das LL nicht mit dem neuen vermischt oder wie? Naja wenn du zu viel Geld übrig hast, kannste klar nen Ölwechsel machen, dann ne Viertelstunde um den Block fahren, sodass sich das Super Light gut verteilt hat, und dann nochmal mit ner frischen Ladung Super Light wechseln ^^ Ob das sinnvoll ist, ist ne andre Frage :D


    Tipp: Das hier mal zu machen schadet ebenfalls nicht -->
    http://www.amazon.de/Liqui-Mol…ui+moly+motorsp%C3%BClung (Affiliate-Link)
    :)


    Gruß Sebi

    Einmal editiert, zuletzt von casey1234 ()

  • :D :D :D :D Ok ne Dan belass ich es mal bei meinem Ablauf :D
    Eben vielleicht wär das oder irgend ne spühlung ein muß
    gewesen weil es sich nicht verträgt :D Danke für die Antwort ;)

  • Spülung ist immer gut :) Und ist zur Zeit auch sehr billig auf amazon und dauert ja auch nur 10 Minuten, also wirklich kein Aufwand ;) Kann ich dir nur empfehlen!


    Gruß Sebi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!