8,5x 19 ET45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5x 19 ET45

      Hi Leute!

      Ich bin am überlegen, ob ich mir die BBS LM Design Felgen kaufen soll mit den Maßen 8,5x19 ET45. Ich fahre ein Bilstein B14.

      Jetzt möchte ich gern mal wissen, ob ich weit genug runter komme, damit das mit den Felgen gut aussieht, oder ob das mit den Kotflügeln nicht passt.

      Vielleicht fährt hier ja jemand eine ähnlich Kombi!? Bin für alle Antworten, Tipps und Ratschläge dankbar :)

      Gruß Phillip

      Gruß Phillip :)

    • Also ich weiß nicht wie tief das b14 ist.
      Ich fahre 9x19 et40 mit 215/35 Reifen ohne Probleme mit 35mm federn!
      Richtig tief wirst wohl nur mit breitem kottis und Felgen über et50 kommen!!

      „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"




    • 215er Reifen, oder fährst du den schon?

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GodsSon66 ()

    • Also ich würde sagen das klappt wenn nicht musse nur die Lasche auf 12 uhr umlegen und die kante vielleicht noch anlegen aber ich würde das einfach ausprobieren und wenn du keine anderen kotis haben möchtest dann hol dir doch verstellbare domlager

    • GodsSon66 schrieb:

      Du rechnest falsch. Die Felgen kommen mehr als 3mm raus ;)

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      Sondern?

      Gonzo164 schrieb:


      Also ich würde sagen das klappt wenn nicht musse nur die Lasche auf 12 uhr umlegen und die kante vielleicht noch anlegen aber ich würde das einfach ausprobieren und wenn du keine anderen kotis haben möchtest dann hol dir doch verstellbare domlager

      Die Schraube und Lasche habe ich schon bearbeitet! Denke auch das es passen wird? Meinst de denn, dass sieht auch nach was aus? auch wenn der Reifen nicht im Radkasten ist?

      Gruß Phillip :)

    • Ja warum den nicht . Wenn du die felgen doch gut findest. Fahre sie selber und bin mehr als zufrieden. Gut meine sind zwar komplett verschwunden im radkasten aber hat ja nix damit zu tun ob die felgen gut aussehen ;)

    • GodsSon66 schrieb:

      War nur Spaß, passt schon. Schmalere Reifen?

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      Leider nicht möglich auf dem R wegen Traglast :S

      Gonzo164 schrieb:


      Ja warum den nicht . Wenn du die felgen doch gut findest. Fahre sie selber und bin mehr als zufrieden. Gut meine sind zwar komplett verschwunden im radkasten aber hat ja nix damit zu tun ob die felgen gut aussehen ;)

      Ja hab ich schon gesehen :D Sieht übrigens wahnsinn aus :love: Ne aber es gibt doch so ne gewisse Tiefe, die du haben musst, damit die Felgen etwas aussehen!? Weißt doch bestimmt was ich meine, oder?

      Gruß Phillip :)