• Hi Leute!


    Ich bin am überlegen, ob ich mir die BBS LM Design Felgen kaufen soll mit den Maßen 8,5x19 ET45. Ich fahre ein Bilstein B14.


    Jetzt möchte ich gern mal wissen, ob ich weit genug runter komme, damit das mit den Felgen gut aussieht, oder ob das mit den Kotflügeln nicht passt.


    Vielleicht fährt hier ja jemand eine ähnlich Kombi!? Bin für alle Antworten, Tipps und Ratschläge dankbar :)


    Gruß Phillip

    Gruß Phillip

  • Gleiche Kombination gerade erst gestern Probegesteckt, hab vorn SRS-Tec Kotis und hinten minimal Sturz, Passt tip top und geht auch tief.


    EDIT: Mein R liegt auch nicht am Boden und sieht sehr gut aus ;)

  • Ich hab aber keine breiteren Kotflügel :S


    Also wirds wohl eng. Wenn es so weit runtergeht, wie jetzt mit den Speedlines würde ja schon reichen, oder was meint ihr?

    Gruß Phillip

  • Mit original Kotis wirds zu knapp bin ich mir ziemlich sicher. Mit original Ziehen lassen weiß ich nicht. Aber Breite Kotis kosten jetzt auch nicht die Welt und macht das Auto auch bisschen bulliger :)

  • Jaja, aber wollte eigentlich nix an den Kotis machen ;(


    Versteh das auch noch nicht ganz, weil die LM ja ET45 haben und meine Speedlines ET48. Ist ja kein riesiger Unterschied ?(

    Gruß Phillip

  • Also ich weiß nicht wie tief das b14 ist.
    Ich fahre 9x19 et40 mit 215/35 Reifen ohne Probleme mit 35mm federn!
    Richtig tief wirst wohl nur mit breitem kottis und Felgen über et50 kommen!!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • 215er Reifen, oder fährst du den schon?


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

    Einmal editiert, zuletzt von BeardedOne66 ()

  • Also ich würde sagen das klappt wenn nicht musse nur die Lasche auf 12 uhr umlegen und die kante vielleicht noch anlegen aber ich würde das einfach ausprobieren und wenn du keine anderen kotis haben möchtest dann hol dir doch verstellbare domlager

  • Du rechnest falsch. Die Felgen kommen mehr als 3mm raus ;)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1


    Sondern?



    Also ich würde sagen das klappt wenn nicht musse nur die Lasche auf 12 uhr umlegen und die kante vielleicht noch anlegen aber ich würde das einfach ausprobieren und wenn du keine anderen kotis haben möchtest dann hol dir doch verstellbare domlager


    Die Schraube und Lasche habe ich schon bearbeitet! Denke auch das es passen wird? Meinst de denn, dass sieht auch nach was aus? auch wenn der Reifen nicht im Radkasten ist?

    Gruß Phillip

  • War nur Spaß, passt schon. Schmalere Reifen?


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ja warum den nicht . Wenn du die felgen doch gut findest. Fahre sie selber und bin mehr als zufrieden. Gut meine sind zwar komplett verschwunden im radkasten aber hat ja nix damit zu tun ob die felgen gut aussehen ;)

  • War nur Spaß, passt schon. Schmalere Reifen?


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1


    Leider nicht möglich auf dem R wegen Traglast :wacko:


    Ja warum den nicht . Wenn du die felgen doch gut findest. Fahre sie selber und bin mehr als zufrieden. Gut meine sind zwar komplett verschwunden im radkasten aber hat ja nix damit zu tun ob die felgen gut aussehen ;)


    Ja hab ich schon gesehen :D Sieht übrigens wahnsinn aus :love: Ne aber es gibt doch so ne gewisse Tiefe, die du haben musst, damit die Felgen etwas aussehen!? Weißt doch bestimmt was ich meine, oder?

    Gruß Phillip

  • Na das ist doch mal ne Aussage :thumbup:


    Kannst du deine eigentlich auseinander nehmen? Der Stern sieht ja lackiert aus?!

    Gruß Phillip

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!