R-line + Esd Gesucht!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-line + Esd Gesucht!

      Hallo Leute!

      bin auf der suche nach einer heckschürze von R-line + auspuff für die linke seite entweder 1Rohr oder 2Rohr von den größen weiss ich nicht was da passt!

      welche R-lines schürze passt zu welchem auspuff, da es viele ESD-s gibt die unten drunter hängen, würde da gern den passenden direkt kaufen!

      wer super würdet ihr mir den Link posten von 1rohr und 2rohr :)

      mfg

    • Golf 4 R-Line Auspuff + Schürze? Es passen Auspuffendrohre bis zu einem Durchmesser von 100mm drunter. Alles was darüber ist würde die Blende um die Auspuffendrohre schmelzen lassen. Das Endrohr braucht etwas Platz um sich abzukühlen.

      Die 100mm passen bei der Variante mit der Auspuffausspraung links wie auch beidseitig.

      Bei 2 Rohren links passen Endrohre in der Größe von 76mm pro Rohr drunter wie im Bild unten zu sehen :)

      Die Auspuffanlagen von BN-Pipes passen da zum Beispiel ohne Probleme drunter. Auch Edel01 oder Bull X kann man ohne Probleme montieren.

      BN-Pipes 1 Rohr: bn-pipes.de/de/volkswagen/golf…dschalldaempfer-1336.html
      BN-Pipes 2 Rohr: bn-pipes.de/de/volkswagen/golf…hl-endschalldaempfer.html


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keromida ()

    • Richtig hammer vielen dank komerida!!:DD und die passen zu jeder schuerze egal welcher hersteller das ist oder?

      • Gibts da eigentlich auch esd wo guenstiger sind und passen? Sound muss eigentlich so der burner sein:)

      Ps. Hab den golf wo du unrer deinem text hsst in der blau:D