RCD210 über AUX Anschluss viel zu leise... Was kann ich machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD210 über AUX Anschluss viel zu leise... Was kann ich machen?

      Hej Leute wie schon der Threadname sagt, wollte ich heute bei einem bekannten den AUX Anschluss ´freischalten´.

      Er hat nen Golf V bj.08 und besitzt das RCD210. Anschluss wurde also am Radio verkabelt und codiert. Das Radio hat dann auch den Menüpunkt AUX angezeigt. Also Handy auch direkt angeschlossen und ausprobiert. Siehe da es funktioniert :whistling:

      Leider viel zu leise, Handy war schon voll aufgedreht und Radio auch... Habe dann noch unter dem Menüpunkt die Lautstärke vom AUX Anschluss höher gestellt, war auch bisschen besser aber immer noch nicht befriedigend.

      Habt ihr eine Lösung?? Hab schon von irgendwelchen Verstärkern oder so gelesen aber bringt das was?

      Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :thumbsup:

      Gruß

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Also entweder hat das Lied ne miserable Qualität oder das Kabel ist im Eimer. Das mit dem Kabel war bei mir mal der Fall (a*schteures Kabel vom Belkin) da war irgend ne Ader durch und dann wars leise, bei Kontakt sind einem dann die Ohren abgefallen :thumbsup:

    • Nee habs ja mit mehreren Liedern versucht :P

      Und Kabel hmm hab dran gewackelt und gerüttelt gab keinen Unterschied. Was ich mal hatte als das Kabel nen Schaden hatte das es ein Summen gab, aber hier ohne Störungen. Nur wie gesagt bisschen leise und dann muss man schon alles auf voll aufdrehen und dann hört sichs natürlich kacke an :thumbdown:

      Gruß Jacob :thumbsup: