OZ reparabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OZ reparabel

      Hallo,

      ich erwäge, folgende Felgen zu ersteigern, bin mir aber nicht sicher, ob sie am Rand repariert werden können?

      Kann mir hier ggf. Jemand einen Tipp geben, ob sich die Felgen lohnen oder ich lieber weiter suchen soll?

      ebay.de/itm/231127518182?ssPag…_trksid=p3984.m1438.l2649


      LG
      Köppi

    • Ein bekannter von mir hat früher in einer Werkstatt gearbeitet, die Felgen repariert haben. Reparabel ist eigentlich ALLES bis 3mm, weil da die Tragfähigkeit/eine mögliche Rissblidung ausgeschlossen werden kann. Von ihm weiß ich auch das 4mm auch noch gehen.. Risse oder ähnliches machen die Felgen Unbrauchbar!
      Die sehen aber wirklich noch gut aus. So ne 3mm Schramme zu packen beim parken ist ja auch nicht soo leicht ;) Ich mach mir bei denen wenig gedanken. Am besten fragst du den verkäufer aber nett nach genauen bildern der stellen, dann kannst du dir ja ganz sicher sein :)

    • Kostenpunkt ist wieder was anderes.. Wenn man sowas machen lässt, kann man mit der pulverbeschichtung locker mit 80-100€ rechnen, wahrscheinlich sogar mehr. PRO FELGE. Ich denke wer selbst die Möglichkeit hat und auch etwas Geschick besitzt, spart mit so verkratzten Felgen eine Menge Geld.. :)