Golf 5 GTI Frontstoßstange demontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Frontstoßstange demontieren

      Moin Männers,

      Ich suche ne Anleitung zum Ausbau der frontstoßstange bei meinem Golf 5 GTI.Und zwar will bzw muss ich die abbauen weil ich meine Scheinwerfer gegen xenon looks austauschen möchte...habt ihr was für mich da ? Bebildert wäre natürlich noch ein Traum ;) hab die SuFu genutzt aber i.wie nicht das passende für mich entdeckt... Gruß Jens

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup:
    • Also erstmal danke hat super geklappt mit der Anleitung;) außer die Stecker vom Scheinwerfer zu lösen war ein kleiner Akt...aber nun folgendes Problem er zeigt mir im Display das die Birne defekt ist die von den Blinkern , dann hab ich nachgeschaut und tatsächlich sie leichten nicht ?! Hatte das us standlicht codiert.... Birne getauscht die beiden FührungsTeile da auch jeweils getauscht und nix passiert beide Seiten leuchten nicht ..? Was tun ? Gruß danke Jens

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup:
    • Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hasse das jetzt nur bei den xenon look Scheinwerfer? Würde daher sagen kontrolliere mal richtig deine Steckverbindungen von den Scheinwerfer ob die richtig sitzen oder ob die brinen auch richtig kontak bekommen

    • Wo wir hier gerade an der Front sind..

      Wie kann ich den LLK einsehen ? Nur wenn die Front ab ist ?

      Mit freundlichen Grüßen
      Max

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • Ja genau Hatteste richtig verstanden Gonzo....aber es läuft wieder alles :D bin Grad nachdem Mittag wieder runter in die Garage gegangen um mal weiter nachzuschauen und zack leuchtet sie auf einmal ?(8| nix gemacht nur zundung an kurz gewartet Fehlermeldung weg und sie leuchten plötzlich wieder :D:D naja was soll's Hauptsache es geht... ;) vielen dank nochmal Gruß Jens

      :thumbsup: R GmbH :thumbsup: