Hoher Piepton im Innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hoher Piepton im Innenraum

      Hallo zusammen, ich habe jetzt seit Wochen ein Problem. Ich will es mal versuchen zu beschreiben. Sobald ich den Wagen öffne und mich in das Auto setzte ist ein sehr hoher, nicht sehr lauter. aber nervender Ton zu hören. Wenn ich nichts mache geht der nach ein paar Sek. weck. Sobald ich den Schlüssel reinstecke und umdrehe ist er wieder da. Und bleibt auch. Wenn ich den Wagen verschließe geht der Ton nach einigen Sek. wieder aus. Ich war schon bei VW die haben gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Sie sagten der Ton käme aus dem Radio. Ich habe das große von VW drin mit Navi. Aber ich konnte es nicht Orten wo es weck kam aber da 3 Mann das gleiche sagen glaube ich denen das mal. Nur helfen konnten sie mir nicht. Hat schon mal einer das gleiche Prob. gehabt-. :love: