Scheinwerfer so lassen oder gegen Original schwarze austauschen ?

  • Guten Abend zusammen :)


    Fahre seit kurzem einen Golf V GTI und brauche eure hilfe !


    Soll ich die Scheinwerfer so lassen oder gegen Originale schwarze austauschen ? (Vllt. könnt ihr mir ja noch welche empfehlen)


    Bist jetzt bin ich 3 Jahre lang nur BMWs gefahren .. deswegen brauch ich die Meinung von VW Spezialisten hehe :D


    Hier mal 2 Fotos !


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/15kopie8q921dhous.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/16kopiemrhpf7z02l.jpg
    Danke im Vorraus für die Hilfe !


    MFG Ru_GTI_58

  • Originale oder die Xenonlooks von Hella wenns bei Glühlampen bleiben soll. Ansonsten bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und Xenon rein bauen mit ALWR und Scheinwerferreinigungsanlage
    Die Kirmesbeleuchtung da würde ich schon allein wegen der schlechten Beleuchtung rausschmeißen

  • Tauschen. Sehen im ausgeschalteten Zustand ja schon etwas "unruhig" aus, wenn dann noch die volle LED Kirmes einsetzt...nee.


    Entweder schwarze Originalhalogenscheinwerfer vom GTI oder Hella Xenon-Look Linsenscheinwerfer sind ansehnlichere Alternativen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke für die schnelle Antworten !


    Gut dann suche ich mir mal andere Scheinwerfer :D


    Als ich das Auto gekauft habe, waren die Scheinwerfer schon dran .. Das einzige was ich an dem Wagen bis jetzt selbst verändert habe sind die Felgen ..


    MFG Ru_GTI_58

  • Bitte tauschen :) Die Scheinwerfer "versauen" das ganze Gesamtbild :( Die Felgen waren eine sehr gute Wahl!:)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Oder dunkle xenonlooks/ oder echte in wunschfarbe;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Bitte tauschen :) Die Scheinwerfer "versauen" das ganze Gesamtbild :( Die Felgen waren eine sehr gute Wahl!:)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    Danke ! Die Felgen haben mir auch sehr gefallen )) sonst hätte ich Sie nicht gekauft hehe

  • und bitte die Frontlippe tauschen;P

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Oder hier (Affiliate-Link) ebenfalls neue für 20€ weniger :D:rolleyes: Laufen auch grad paar auktionen mit gebrauchten, wenns auch gebrauchte sein dürfen :whistling:

  • Mach dir einfach die normalen schwarzen vom GTI rein, bei Ebay für 100 Euro zu bekommen oder gebraucht weniger.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!