Wasser im Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser im Kofferraum

      Hallo.
      Ich bin so langsam am verzweifeln. Mir läuft ständig wasser über die Linke C-Säule in den Kofferraum. Ich weis nicht wo es her kommt. ich hab schon bei der rückleuchte nachgeguckt und da war eine kleine stelle wo der Karosseriekleber gerissen war. Das hab ich wieder neu zu gemacht und es kommt trotzdem noch Irgendwo durch gelaufen. Das gummi oben an der Kofferraum Klappe ist auch heile da wo die Kabel durch laufen. Es läuft defenitiv irgendwo an der C-Säule rein.
      Hattet ihr das problem auch schonmal?