Jim und sein Golf GT TDI

  • Die nächsten werden Erledigungen:
    Haifischflosse, SML und Fußraumbeleuchtung
    Hab da schon alles daheim liegen nur müsste ich mir mal zeit nehmen ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ja schon haha. Mal sehen was i davon wirklich alles umsetze :D
    Danke.
    Ja des is richtig. Des is er nur noch nicht weil ich in oö ca 150?für gute Federn bezahlt und dann will i ned um 350? typisieren fahren :D
    Des is ma echt zu viel ^^



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Servus Jim!


    Herzlichst Willkommen auch von meiner Seite! :)


    Sehr schönen Golf hast du da!


    Die Felgen gefallen mir sehr gut, wo hast du dir denn die geholt?
    Möcht' mir auch neue Patschn zulegen. :)


    @LED Innenraumbeleuchtung: hab meine LED's gestern mit der Post bekommen, werde mich voraussichtlich dieses WE hinsetzen / hinlegen und die Dinger einbauen! Hast du da unter Umständen den einen oder anderen wertvollen Tipp für mich?


    Liebe Grüße aus Wien,
    Adi

  • Hallo.
    Ja vielen Dank. Habe mir die gebraucht gekauft da die rs4 nachbauten nicht mehr neu produziert werden :(
    Sind 8jx19 et45. Passen Grenzwertig fürs typisieren in ö ohne tieferlegung.
    Glaube mam hat die jetzt aber wieder im felgenprogramm. Musst halt schnell sein bevor die wieder weg sind :D
    Ja eines hab ich. Seh dir alles vorher an wie man was ausbaut. Eventuell bestell dir das buch Golf V so wird's gemacht. Da sind super demontageanleitungen dabei und solche plastikkeile bestell dir auch. Waren bis jetzt die 2 besten Investitionen die ich gemacht habe ;)
    Mir sind die Make-up Spiegel leuchten gleich mal gebrochen weil ich das Glas rausnehmen wollte. Aber es geht nur als ganzes raus ;)


    Dann mal viel Glück mit deinem golf ;)



    Lg
    Jim



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Achja und die Felgen hab ich mir in der Farbe pulvern lassen ;) mit ein wenig goldenem perleffekt ;)



    P.s.: kleines Update. Selbst lackierte radioblende. Und panikgriffe.
    Werde aber nochmal machen. Bin vom Ergebnis nicht so begeistert ://


    Lg
    Jim[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/10/7e2ydyma.jpg]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • So. Wieder kleines Update ;)
    Vw Logo hinten schwarz glänzend ;)
    B-Säulen folgen noch ;)
    Vorne jetzt gelbe Lampen im Halogene dass der Reflektor die Farbe zurückwirft. Passend zu den Neblern :D


    Nexte aufgabe:
    Umbau auf Nebelscheinwerfer mit linsen ;)


    Kommentare erwünscht! ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/06/u9eqe7ut.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/06/yganyte3.jpg]



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Bin mit der Farbe von den Lampen noch nicht zufrieden. Werd die noch irgendwie ändern - obwohl die in echt viel näher dran is als am Foto :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Find die lackierte Radioblende super! Was hast du denn für einen Lack verwendet?

  • Find die lackierte Radioblende super! Was hast du denn für einen Lack verwendet?



    soweit ich das sehe ist die original in den schwarzen matt softtouch gabs original, war auch beim gti so verbaut!


    lampen gefallem mir ansich sehr gut hatte ja mal blaue nebler...(3 personen in meiner gruppe) bis einer knapp 100€ straffe gezahlt hat :S


    was mir aber sofort ins auge springt ist das heck das gehört geändert :D hab ich auch erst vor kurzem geändert aber das macht echt viel aus zb ein gti heck!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!