Gänge gehen nicht rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gänge gehen nicht rein

      Hallo habe folgendes Problem mit mein golf 5 2,0tdi 140 ps,ich trete die kupplung und bekomm den ersten Gang nicht rein und muss erst bisschen Gas geben dann geht's.manchmal springt das Pedal ganz unten bisschen und dann schiebt der und will los fahren obwohl das Pedal ganz getreten ist.
      So zu den neu Teilen bremsflüssigkeit neu und entlüftet
      Geber am Pedal neu
      Entlüfungsventil am Nehmer neu
      Ich verzweifle bald bitte um antworten
      Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus mit der Seite deswegen erstelle ich die Frage

    • Nehmerzylinder schon neu gemacht?

      Ist immer ein Lottospiel welcher von beiden kaputt ist...

      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -