Mein 6er Vari

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 6er Vari

      So dann versuche ich es mal und stelle euch mal meinen 6er Variant vor.

      Golf VI Variant 2012, 1.6TDI mit 77KW, Modell Style in Tempestblue.

      Komfortsitze beheizbar
      Leder MFL-Lenkrad
      E-Fenster vorn und hinten
      Verdunkelte Seiten- und Heckscheibe
      LED Kennzeichenleuchten
      Nebelscheinwerfer
      Chromapplikationen innen und aussen
      Climatronic
      Fernlichtassistent
      Einparkhilfe PDC vorne und hinten
      Parklenkassisten PLA
      Kurvenlicht/Abbiegelicht LightAssist
      16 Zoll Mugello Alufelgen


      Veränderungen bis jetzt: 8)
      Zenec Navi (nachgerüstet)
      H&R Fahrwerksfedern VA und HA ca.35mm

      Veränderungen in Planung:
      -Alufelgen 19"Zoll - Rondell 0049, Oxigin 18 Concave, BBS LE Mans Replica oder LS Cardesign LS21 oder LS14
      ja ja ich weiß es noch nicht, kann mich echt nicht entscheiden was ich genau will :rolleyes:
      -Seitenschweller ich denke GLI

      -Frontschürzenblenden in Glanzschwarz lackieren
      -Rückfahrkamera
      -DVB-T Tuner
      -Dach in Glanzschwarz Folieren
      -Frontschürze oder Spoiler im R-Line Stil
      -evtl Heckdeckel Kantenspoiler
      -evtl Chip











      Hoffe er gefällt etwas und bin gerne für Tipps und Kritik offen :)
      Mache demnächst mal neue bessere Bilder.

      ...schöne Kombis heißen Variant!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MarkusVari ()

    • Hi, herzlich willkommen,
      Nen schicken Variant haste da muss ich schon sagen, die Ausstattung ist auch top :thumbup: bin schon gespannt welche Felgen es werden. Mir persönlich gefallen ja die le mans replicas am besten :thumbsup: aber ist ja geschmacksache. Das mit dem Frontgitter habe ich bei meinem auch vor :love:

    • Hallo & Willkommen Vari Fahrer... Tolle Austattungswahl :thumbup: meine ist nahezu Identisch bis auf die Farbe :D wegen den Le mans hab ich auch lange überlegt... sind dann doch die Speedline geworden..

      Gruß Tony

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Hallo ich muß mal nachfragen ob es nicht eine Idee wäre einen Variant Thread zu öffnen?

      Ich wollte schon etwas öffnen aber wo in welchen Bereich? Ich würde es cool finden eine seite mit nur Golf Variant zu haben wäre doch was oder???

      Soll nichts gegen Cabrio oder Limousine heissen nur in manchen dingen ist der Vari ja halt anders ;)

      Habe mal gesucht aber leider nichts gefunden ;(



      Grüße Markus

      ...schöne Kombis heißen Variant!

    • Also es gibt leider keinen Variant Bereich ;(
      Ein Versuch war es wert ;) :D


      :rolleyes:;(

      Gruß
      Christoph

      ***************************************
      ... von unterwegs mit Huawei Mobile
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup: