Forumsgrilltreffen Wiesbaden 25.06.2004, wer ist dabei? :)

  • Nachdem Krake diesen wunderbaren Grillplatz für uns ausfindig gemacht hat:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/Jacobi/IMAG0002_resize.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/Jacobi/IMAG0003_resize.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/Jacobi/IMAG0004_resize.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/floan/golfiv.de/Jacobi/IMAG0007_resize.JPG]


    und die Möglichkeit besteht diesen am Freitag, den 25.06.2004 (also diese Woche :P) zu mieten, wollte ich mal nachfragen wer alles Interesse und Zeit hätte sich am Freitag zu einem netten Grillforumstreffen zusammen zu finden, die Location ist wirklich wunderbar :P


    Wäre super wenn hier mal jeder angeben könnte ob er Zeit und Lust hat und ja, der Grillplatz liegt in der Nähe von Wiesbaden und Wiesbaden in der Nähe von Frankfurt :D


    Gruß Alex :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • um wieviel uhr solls denn losgehen?
    Och menno. Das ist ja ein Freitag. Da grill ich net. Müsste also nur zugucken und als alternative Bier saufen.

  • Kannst dich im Forum ja mal in einem gesonderten Thread mit Vegetarien darüber unterhalten was man so alles an einem Grilltag grillen kann, die werden sicher ein paar nette Ideen haben, auch wenn du nur ein Freitags Vegetarier bist und dementsprechend nur für den einen Tag ein paar Ideen benötigst :))


    Und was die Uhrzeit angeht, das kann man ja noch abstimmen, je nachdem wie früh die Leute am Freitag Feierabend machen können, aber ich denke mal so gegen 18, oder 19 Uhr, lasse mich da aber absolut von der Masse überstimmen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Dann kann ich mich gleich wie ne Kuh an nen Pflock binden lassen und mich ins Meterhohe Gras zu stellen und zu weiden. Ne Ne. Wenn ich kein Fleisch zum Grillen essen kann, dann ernähre ich mich flüssig :D

  • Ich kann da leider nicht, da hamma Ex-Azubi Treffen :O

  • Zitat

    Original von -DDD-
    da hamma Ex-Azubi Treffen :O


    Wer braucht denn schon ein Ex-Azubi Treffen? :D


    Komm einfach erst zu uns und fahr dann später auf das Azubi-Treffen, ok? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Geht leider nicht so gut, fängt ja schon um halb 6 an. Keine Ahnung wie lang es geht.

  • So so oder schon mal dran gedacht an ne intravenöse versorgung??:))


    Ich wäre gerne dabei, doch leider wird das mit der Uhrzeit nichts, würde dann evtl. nachkommen oder so wenn das möglich ist?:)


    Wieviele leutz haben wir denn nun schon zusammen??


    Hat sich denn schon mal jemand die wettervorhersage angeschaut für freitag?

  • Ich würde auch nachkommen. Hab nämlich selbst noch nen Termin um 17, der ma locker 1,5 Stunden geht. Und bis ich dann in Wiesbaden bin ist es ca 21h :))


    Psycko. Solltest mal den Thread genauer durchlesen. Da wird auch das Wetter erwähnt ;) :P

  • das klingt nach gruppenzwang:-))
    bin dabei...


    und diesmal ohne sliks:-))


    ok, könntet ihr nochmal nen genauen treffpunkt sagen, damit ich das in mein falk-faltplan navi eingeben kann:-))

  • Zitat

    Original von BlackG4



    ok, könntet ihr nochmal nen genauen treffpunkt sagen, damit ich das in mein falk-faltplan navi eingeben kann:-))


    der war gut. Aber ja rückt mal die Adresse raus, damit Krakes Freundin die Strecke bis dahin schon auswendig lernen kann, um zu navigieren, sonst muss die arme wieder alles vom Laptop lesen und da wirds ihr blos wieder schlecht :))

  • OK OK birnie hab net alles gelesen ich gestehe, so ein mist aber auch mußtest mich gleich erwischen was:)))


    EDIT:


    Wo steht denn was vom wetter, hab die Brille net bei:))

    Einmal editiert, zuletzt von Psycko ()

  • Leute, dies hier ist erst einmal ein reiner "Ich wäre dabei" Thread, ob der Platz am Freitag noch frei ist (also auch heute noch, Krake hat die Info nämlich gestern gepostet) und das Wetter mitspielt steht auf einem anderen Blatt, ok? :D


    Wollten erst einmal rausfinden wer überhaupt alles am Freitag Zeit und Lust hat, das Wetter soll sich laut http://www.wetter.de ja halten (also Sonne und Wolken wechseln sich ab) und der Grillplatz ist ja überdacht :))


    Also bitte noch nichts genaues ausmachen, es geht wie gesagt erst einmal darum das sich hier alle melden und Bescheid geben ob Lust und Zeit vorhanden ist, alles klar? :))


    Gruß Alex ;)


    PS. Zum Thema Wetter, anbei ein Link: HIER KLICKEN :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Kost dich a Bier. Ich trinke aber nur Desperados,Corona und wie heisst die dritte Variante? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!