magix sein black MK5 GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • magix sein black MK5 GTI

      Dann will ich hier mal meinen "Neuen" Vorstellen :drive:


      Meine Limo hatte ich nur des Spaßes halber mal bei mobile etc. inseriert, aber aus Spaß wurde dann Ernst, oder wie sagt man das?

      Naja, ich hatte mich aufjedenfall mal im Raum Schleswig-Holstein nach nem neuen umgeguckt.. Astra OPC, 5er GTI, 6er GTI, 5er R32, BMW 330i etc. und bin dann irgendwie bei dem 5er GTI hängengeblieben. Die Suche hier oben in Norddeutschland ist gar nicht mal so einfach. Entweder die Autos gingen ab 16000€ los oder es war die falsche Ausstattung. Allgemein hatte ich immer nur ca. 4-5 Treffer :D

      Für meine Limo hab ich noch 2500€ bekommen, nicht viel aber immerhin, der Opel hatte nun 227tkm auf der Uhr, Bremse runter, Winterreifen runter etc.. :)

      Aber nun lange genug geredet hier mal ein Paar Fakten:

      Golf 5 GTI BWA Motor
      Bj 09/2007
      Farbe BlackMagicPearl
      RNS MFD
      Ambientebeleuchtung Innen und Außen.
      MFA+
      DSG
      F1 Schaltwippen
      Tempomat etc.
      Leder
      Pirelli Lenkrad
      Xenon
      18" Detroit Felgen
      16" Rial Winterfelgen
      Sitzheizung
      105tkm

      eigentlich fast Vollausstattung bis auf das Schiebedach und den 6fach CD-Wechsler.

      Der Wagen war 1. Hand, hab ihn auch bei VW checken lassen und den Vorbesitzer bei Facebook gefunden. Ein Herr mitte 40, der jede einzelne Schraube bei VW gewechselt hat. Also einfach mal Glück gehabt :freu:





      geplant ist auch schon etwas, aber mal gucken wann das alles umgesetzt werden kann:

      LED-KZB
      US-Standtlicht auf 25%
      Bull X AGA
      R32 Heck ohne R32 Aussparung
      Eibach Federn
      vllt noch n Chip

    • Sehr schöner Wagen und um einiges besser als der Opel :D Der Wagen wirkt von innen und außen echt TOP, obwohl ein paar Bilder am Tag auch nicht schlecht wären :P
      Also beim Standlicht würde ich dir nicht auf 25% empfehlen.. Ist meiner Meinung nach viel zu arg und da wirst wahrscheinlich nur Probleme bekommen. Der Wagen hat sogar Valeos :love: Und wenn du dir schon ein R32 Heck holen willst, dann würde ich aber gleich zur richtigen Variante tendieren und auch nen R32 ESD nehmen.

      Und statts Federn würde ich dir gleich zu nem Gewindefahrwerk raten. Kostet vllt ein bisschen mehr aber du wirst es nicht bereuen ;) Vor allem bist du da auch qulitativ auf der besseren Seite. Ich denk mir immer lieber ein bisschen mehr ausgeben und dann hat man beim Gewindefahrwerk auch noch neue und passende Dämpfer zur Tieferlegung.

    • ja das mit dem Fahrwerk stimmt schon, muss mal gucken wie das alles so passt ;)

      ich find den r32 look bei nem GTI zuviel, der Heckansatz ok, aber der ESD nicht.. manchmal ist weniger mehr ;)


      Bilder am Tag folgen wohl am Wochenende, muss gucken wie ich Zeit finde ^^

    • Hier mal 2 Bilder am Tag, hab die nur schnell mitm Handy gemacht, sobald das Wetter besser wird und der Wagen mal glänzt kommen auch vernünftige Bilder.. hatte mich heute mehr um die GoPro gekümmert um nen bisschen was zu Testen.. will ja im Sommer den ein oder andern "Film" machen :)




      Streifen sind ab, Kennzeichenhalterung ohne Rand und VW Zeichen schwarz gedippt..


      das TFL kommt raus, wenn es wärmer wird, genauseo wie schwarze Spiegelblinker ;) und Eibachfedern



    • some new pics

      hier mal ein Paar Schnappschüsse.. hatte nicht wirklich Zeit irgendwie groß was zu suchen :?::evil:

      in den nächsten Wochen sollte aber mehr Zeit sein, dann bekomm ich auch was vernünftiges auf die Reihe.. also nicht so viel meckern :pfeif:

      und er muss unbedingt ganz schnell TIEFER! :jaja: :jaja:






    • black and yellow, neue bilder, etc.. :O

      nach etwas mehr als einem Jahr melde ich mich dann mal wieder zurück, es hat sich ein bisschen was getan, aber seht selbst.. :)

      Fragen etc? einfach raus damit :)

      ich hoffe es gefällt dem ein oder andern

      EtaBeta Venti-R VA 8,5x19 HA 9x19 dc
      HR Monotube 80mm
      SRS-TEC Heck
      SRS-TEC Kotflügel
      TTRS-Bremsanlage und so weiter :)