Puristisch, sportlich und clean – Audi zeigt neues TT-Interieur auf der CES

  • Mal was ganz neues im Audi-Segment.
    Der TT der dieses Jahr kommt scheint echt ne Granate zu werden


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Details und Bilder muss ich verlinken, da Pressetexte hier nicht so erwünscht sind.


    Neuer AUDI TT 2014

    [customized] - NWT powered

  • Mal wieder einfach nur Wahnsinn was Audi da auf die Beine stellen will.
    Das neue Interieur vom TT gefällt mir persönlich nicht mehr so gut wie das alte, aber ich finde es bemerkenswert, dass Audi den Schritt in die Zukunft wagt!
    Bin sehr gespannt wie sich das HI macht

  • Das neue KI ist gewöhnungsbedürftig. Ich mag mehr klassische Zeiger und Rundinstrumente.


    Mir gefiel das seinerzeit erste Digitale Tachometer in Balkenform im Opel GSI 16V auch nicht (Jahrgang um die 1990 ^^ ).
    Eine Mischung aus klassischem Zeiger und dem neuen Anzeigefeld wäre jetzt meines.


    Das Armaturenbrett als solches sagt mir sehr zu.
    Ein Bekannter aus NSU durfte den neuen TT schon fahren, und er ist total begeistert, und sagte, da kommen noch mehr Leckerli`s.
    Durfte aber nicht sagen was.
    Naja in Genf 2014 wissen wirs :D

    [customized] - NWT powered

  • Da kommen in der Tat noch Leckerlis ;)
    Ich bin ja auch eigentlich Fan von puristischem Design, aber das ist mir da alles doch ein bisschen zu wenig.
    Mal sehen wie es wird wenn man nicht nur die technischen Daten vor sich liegen hat, sondern mal drin sitzt :)

  • Gefällt mir absolut nicht. Selbst wenn ich einen Geschenkt kriegen würde, würde ich keinen Königsegg nehmen wegen dem Tacho, den TT dann noch weniger.
    Sieht einfach nur furchtbar aus wenn der Tacho Fake-3D ist oder die Zahlen aufeinmal sprünge machen weil die Tachoanzeige nicht hinterher kommt. Balken wäre da das einzige noch akzeptable aber dennoch unglaublich unschön anzuschauen.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [customized] - NWT powered

    Einmal editiert, zuletzt von Paramedic_LU ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!