Vor- und Nachteile der Pulverbeschichtung in Black Crackle zu Schwarz matt

  • ... ich stehe vor der Entscheidung zwischen den beiden Varianten. Habt Ihr da ein paar Erfahrungen?


    Danke!

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • ... ich habe sie nun schwarz-matt machen lassen, da die Oberfläche dann nicht so staubanfällig ist beim Alltagsauto.

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Hallo!
    Stehe auch gerade vor der Überlegung. Und bin ein wenig hin und her gerissen welche ich holen soll.
    Möchte das ganze bei der Otedo in Kassel machen lassen, http://www.pulver-beschichtung.com/angebot/. Habe angefragt und der Preis scheint für beides im gleichen Bereich zu liegen. Das hat mir also die Entscheidung auch nicht erleichtert :pinch:
    Wenn, sonst noch jemand in der Zwischenzeit Meinungen hat, gerne her damit! :)



    Golfsteilheck
    Hoffe du bist noch im Forum aktiv? :S Könntest du mir vielleicht mal ein Bild von deinen Schwarz-Matten Felgen zeigen? :) Wie viel hat es damals bei dir gekostet?


    MFG

  • Schwarz matt geht immer. An diesen.Strukturen sieht man sich schnell satt.
    Ein Vorteil von Schwarz matt ist wenn du ne Macke hast könntest die minimal schleifen und mit ner Sprühdose drüber gehen... ;)

  • Ich würde zu Otega mal gehen und sie wohl Matt machen



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • ne andere sache bei schwarz matt :) Ganz einfach Plastidip , das iste der hammer und kannste wieder abziehen . Die haben die farbpalette erweitert . Hatte meine gemacht und war super zufrieden :P


    Bei otega hat ein Freund beschichten lassen und war super zufrieden

  • Hatt ich vor kurzem auch das Thema .


    Zolder Felgen gestrahlt,wollt zwar pulvern hab aber einen Wasserbasislack in Wagenfarbe gekauft und selbst mit Pistole für'n Kompressor gemacht.Danach Klarlack.Sieht gut aus und man hat alle Farben die er mischen kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!