Suche Codierer Umkreis 95030 :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Codierer Umkreis 95030 :)

      Hallo Ihr,

      habe leider in der Liste hier im Forum niemanden gefunden, der aus der direkten Umgebung von mir kommt... :(
      Wenn jmd im Umkreis 95030 Lust hat, bissi an meinem Auto rumzucodieren, bitte melden!

      Danke und Gruß :P
      Dennis

      Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren! :thumbsup:
    • Auf solche Threads antworten dir glaube ich nicht mehr viele, da es schon seeeeeeehr oft gesagt wurde. Die Liste gibt es doch ;) ich bin mal so nett:

      Kann mit einem VCDS (ehemals VAG-COM) dienen!

      Hier hast du eine Userliste, die mit VCDS dienen können. Einfach eine PN an die Leute und es meldet sich schon jemand ;)

      Gruß Maggus

      ... :love:


      TORNADOROT ... :rolleyes:
    • Hi Dennis,

      schade daß du so weit weg bist, ich würde es sehr gern für dich machen. :)
      Solltest du mal ins Rheinland kommen, einfach melden.
      Trotzdem viel Erfolg bei der Suche :thumbup:

      Gruß Wolfi

      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)

    • Finde leider nach länger Suche nicht das passende Thema. Über die K-Line komme ich beim 2008er GT Sport nur ins Motorsteuergerät und kann sonst nicht großartig codieren, oder hab ich da was falsches aufgegriffen? Habe von Ross-Tech das Hex-Com...

      Leidenschaft verbindet.

    • Hex-Com ist für fahrzeuge bis G5 Plattform ohne CAN.
      Dadurch das das MSG noch an der K-Linie zusätzlich zum CAN hängt, kommst Du da drauf, auf alles andere nicht.

      Für inkl G5 und neuer brauchst Du das Hex-Com+CAN, welches PKW mit K - UND CAN-Bus-Anbindung bedienen kann (nutze ich zb) oder das Micro-CAN (was NUR Can kann)

    • Maggus93 schrieb:

      Auf solche Threads antworten dir glaube ich nicht mehr viele, da es schon seeeeeeehr oft gesagt wurde. Die Liste gibt es doch ;) ich bin mal so nett:

      Kann mit einem VCDS (ehemals VAG-COM) dienen!

      Hier hast du eine Userliste, die mit VCDS dienen können. Einfach eine PN an die Leute und es meldet sich schon jemand ;)

      Gruß Maggus


      Die Liste habe ich mir schonmal zu Gemüte geführt...
      Leider ist der kürzeste entfernte User fast 80km weit weg, dachte ich finde vllt. jmd, der noch nicht in der Liste drinne is...
      Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren! :thumbsup: