SUV Sound betonen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SUV Sound betonen ??

      Hi,
      mit dem Wunsch nach mehr Ablassgeräusch des suv hatte ich bereits ne hfi verbaut.
      Das suv ist aber nur bei offenem Fenster im 2. Gang ein wenig zu erahnen.
      Gestern das gfb dv+ welches angeblich auch nen Hauch mehr Sound bringt verbaut - nix anders.

      Einzige was Klang brachte ist der Forge splitter/spacer.
      Diesen möchte ich aber aus dem Grund nicht fahren, weil er nen offenes Teil im Ladedruckbereich ist.
      Zu dem passt der glaube ich nicht auf das gfb dv+.

      Jetzt sehe ich oft genug Videos wo Leute nur ne Hfi o.Ä. Verbaut haben und schön das flattern des suv auch innen hören.

      Wie bekomme ich das lauter ? ?(


      Ist nen ed30 mit S3 suv und sus, also suv vorne.

      Was habt ihr verbaut, wie klingt es ?

      Mit freundlichen Grüßen
      Max


      Bla bla bla, Angebergeräusch, bla bla - ich möchte das für mich im Innenraum gut hören ;)

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.
    • So!

      mit nem bisschen basteln und Kleinteilen, konnte ich nun das GFB DV+ welches den Forge Splitter zu 100% abdichtet und verbauten.

      Ergebniss ist nen offenes SUV /blow off, welches nicht so mies über Vakuum angesteuert wird, sondern durch die Originale Suv Mechanik.

      Klappt super, ist dicht und zu hören, nicht laut aber wahrnehmbar.

      mfg

      Mein Golf.

      Video vom Edition.

      HFI V2 Intake Sound Video. / Hfi mit gößerem Turbo ;)

      Leute die über 300ps bei Frontantrieb Unsinn finden sind einfach schlechte Fahrer.