"Gegenstecker" Aschenbecher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Gegenstecker" Aschenbecher?

      Hi! Gibt es einen Stecker, den man anstelle des Zigarettenanzünders auf den ankommenden Stecker stecken kann?

      Erklärung:
      Also konkret möchte ich mir ein y-Kabel bauen. Auf der einen Seite soll es auf den vom Kabelbaum kommenden Stecker für den Zigarettenanzünder und auf der anderen soll dann zum einen ein Stecker kommen, der dann an den anzünder geht und zum anderen brauche ich die 3 Kabel zum Anschließen von +, Masse und Beleuchtung.
      Direkt abreifen von den Kabeln ist schlecht, da unterm Ascher wenig platz ist.
      Vielen Dank im Voraus!!!
      MFG
      Max

      EDIT: Hab hier mal was gefunden... das ist der Stecker, von dem ich die Gegenseite bräuchte...



      MFG
      Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M-A-X ()

    • RE: "Gegenstecker" Aschenbecher?

      Direkt angreifen geht eigentlich recht gut. Du must dir nur etwas Platz schaffen. D.h. Tunnel abbauen.

      Ich hab das bei mir auch gemacht um für mein Navi (PDA) saft zu bekommen. Du solltest allerdings um auf nummer sicher zu gehen eine Sicherung dazwischen schalten.