Schwarze VW Emblem (Front & Heck)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze VW Emblem (Front & Heck)

      Guten Abend zusammen !

      Fahre seit 3 Wochen einen Golf 5 GTI .. Nun möchte ich die Front und Heck VW Embleme in schwarz haben .. Das mit dem lackieren ist für mich zu viel aufwand, deswegen wollte ich fragen, ob man die Embleme irgendwo in schwarz kaufen kann ?!

      Suche schon ganzen Abend welche im Internet aber leider ohne Erfolg !

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

      Danke im Vorraus für die Antworten

      MFG Ru_GTI_58

    • Also ich hab auch schon im Internet nach welchen gesucht, Aber wenn ich welche gefunden hatte dann immer nur um 50€ pro emblem rum.

      Aber hinten ist eh schwer, da findest meistens nur das emblem mit dem hecköffner zusammen.

      Ich hab meine dann zum Lacker gebracht.
      Sieht echt super aus!

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5