Originale Golf 5 GTI Edition 30 Felgen (Detroit Schwarz) 7.5 X 18 ET 51 + 225/40 R18 Pirelli Reifen

  • Hallo,


    zum Verkauf stehen hier 4 mal Originale Golf 5 GTI Edition 30 Detroit Felgen (Schwarz Glanz mit poliertem Außenring)
    Alle 4 Felgen sind im Top Zustand, ohne Macken oder sonst welchen Beschädigungen. Kann auch noch 4 Sommerreifen (Pirelli Zero) 225/40 R18 92 anbieten, haben alle jeweils ca. 5-6mm Profil, 2 sind völlig okay und noch "jung", die anderen 2 sind aus "2007" und haben Sägezahn und sind leicht spröde (die müsste man erneuern)


    Preis Felgen: 1000 Euro
    Preis Felgen + Reifen: 1200 Euro


    Bilder kann ich gerne per E-mail, besser per iMessage oder Whatsapp zukommen lassen. Schreibt mir einfach falls Ihr Interesse habt und am besten gleiche Eure Handynummer mit.


    PS: Standort ist "Saarland" genaueres gerne per Mail! Versand ist aber auch kein Problem!


    Gruß Tobi

  • Up!


    Preise sind VB! Wenn jemand die Felgen haben will, soll er sich einfach mal mit mir in Verbindung setzten, mein Preis war wohl doch etwas hoch angesetzt. Man wird sich sicherlich einig! Meldet euch einfach
    Gruß Tobi

  • Up Up Up :D


    Gibts doch nicht, dass keiner diese schönen Felgen haben will :)


    Wer Interesse hat, meldet euch, Preislich wird man sich bestimmt einigen können!


    Gruß Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!