Mein Golf GTI 16v Jubi !

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf GTI 16v Jubi !

      Hi bin neu im Forum ;D
      hiermit zeige ich euch meinen geliebten VW GOLF GTI 3 16V 20th anniversary ^^
      Vorschläge und Tipps sind gerne erwünscht


      Porsche 928 Felgen mittlerweile sind die BBS 772 Jubi drauf
      Voll Leder Ausstattung (Sitze, Armaturenbrett usw. Schwarzes Leder mit Roter Doppel Naht)
      H&R Sport-Fahrwerk 7cm tiefer
      Hella Klarglasscheinwerfer Schwarz
      leicht getönte Heckscheibe und hintere Fenster
      Motor Orginal und knapp 400.000 KM und er läuft und läuft !!
      Ersatzmotor für alle Fälle steht in der Garage mit 71.000 km :D :D
      das wär´s eigentlich :D:D
      Ich hoffe er gefällt euch :)



      directupload.net/file/d/3497/8brfripw_jpg.htm
      directupload.net/file/d/3497/af6qo348_jpg.htm
      directupload.net/file/d/3497/s4j9dz7x_jpg.htm
      directupload.net/file/d/3497/4mh6cu6w_jpg.htm
      directupload.net/file/d/3497/g8t73m4n_jpg.htm
      directupload.net/file/d/3497/rkwid3pu_jpg.htm
      directupload.net/file/d/3497/ryvovvls_jpg.htm


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gti16v-jubi ()

    • Herzlich Willkommen im Forum. :thumbup:

      Sieht sehr gepflegt aus dein Gölfchen, aber die originalen Scheinwerfer sehen um welten besser aus!!!
      Mit den BBS macht er auch sicher einen sportlicheren eindruck, die Porsche sind halt geschmacksache ;)

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Willkommen im Forum,

      wieder ein gut gepflegter Dreier mehr - immer wieder schön anzusehen. Besonders beeindruckt bin ich von der Laufleistung. Wird der Wagen im Alltag gefahren? Dank des Ersatzmotors hat der GTI ja noch gute Chancen, einen siebenstelligen Km-Stand zu erreichen :D

      Was die bereitd genannten Kritikpunkte angeht möchte ich mich hinsichtlich der Frontbeleuchtung anschließen. Diese Klarglaszubehörteile durchbrechen den Stil leider und stören meiner Meinung nach das Gesamtbild mehr, als sie es verbessern. Originale schwarze Blinker-NSW-Einheiten und Dunkle Dokas wären hier die Premiumlösung.

      Was die Räder angeht muss ich mich mal als Fan der Porschefelgen outen. Finde die passen sehr gut an den Dreier, zumal das ja als zeitgenössisches Tuning durchgeht. Aber mit den originalen Jubis steht der Golf sicher auch sehr schön da.

      Viel Spaß hier im Forum und knitterfreie Fahrt mit dem GTI.

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic
      Nachrüstkit hintere Fußraumleuchten

      Bei Interesse bitte PN
    • Ralfer schrieb:

      Willkommen im Forum,

      wieder ein gut gepflegter Dreier mehr - immer wieder schön anzusehen. Besonders beeindruckt bin ich von der Laufleistung. Wird der Wagen im Alltag gefahren? Dank des Ersatzmotors hat der GTI ja noch gute Chancen, einen siebenstelligen Km-Stand zu erreichen :D

      Was die bereitd genannten Kritikpunkte angeht möchte ich mich hinsichtlich der Frontbeleuchtung anschließen. Diese Klarglaszubehörteile durchbrechen den Stil leider und stören meiner Meinung nach das Gesamtbild mehr, als sie es verbessern. Originale schwarze Blinker-NSW-Einheiten und Dunkle Dokas wären hier die Premiumlösung.

      Was die Räder angeht muss ich mich mal als Fan der Porschefelgen outen. Finde die passen sehr gut an den Dreier, zumal das ja als zeitgenössisches Tuning durchgeht. Aber mit den originalen Jubis steht der Golf sicher auch sehr schön da.

      Viel Spaß hier im Forum und knitterfreie Fahrt mit dem GTI.
      Endlich mal einer dem die Felgen auch gefallen und Zeitgenössisch wollte ich es ja haben weniger ist ja bekanntlich mehr :D und das mit den Scheinwerfern da überlege ich mir auch schon die orginalen einzubauen mal schauen. Danke für eure positiven Antworten ^^
    • erstma willkommen im forum

      auto sieht aufjedenfall mal schick aus, bei den felgen bin ich positiv überrascht stehen dem golf gut :thumbsup:

      allerdings muss ich mich meinen vorredner anschließen hinsichtlich der front, original oder schwarze dokas wären besser mit schwarzen NSW und blinkern

      wie sieht den der innenraum aus?? Bilder?? ^^

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.