Individual Heckansatz von SRS-Tech: Erfahrungen, Meinungen oder Alternativen?

  • Bin auf der Suche nach einem anderen Heckansatz für meinen TDI, weil ich von dem originalen langsam Augenkrebs bekomme :wacko:


    Da der originale VW Individual Ansatz aber ziemlich teuer zu sein scheint (mehr als 400 Euro) wollte ich mal fragen, was es für Alternativen gibt.


    Im Internet bin ich auf den hier gestoßen:


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…Clean-VW-Golf-5::266.html


    Ist das was? Die Firma SRS Tech scheint ja nicht schlecht zu sein.


    Oder gibt es bessere und evtl. auch noch günstigere Alternativen?

  • Hallo,


    hab mir diesen Heckansatz dieses Wochenende bestellt, ich sag dir bescheid wies passt und aussieht ;)


    mfG

  • Hab am Wochenende bei mir den Edition 30 Heckansatz von SRS TEC drangemacht. Ging ohne Probleme und die Passgenauigtkeit ist auch super :)

  • Originalen gebrauchten bei ebay kaufen., Am besten einen der paar Macken oder risse hat. Ich hab für meinen damals 20€ bezahlt dazu kamen dann nochmal 20€ für Plastik Kleber und bisschen Spachtel.


    Risse eben geklebt und von hinten verstärkt das ganze einmal grb geschliffen den Rest hat der Lacker dann gemacht.

  • Originalen gebrauchten bei ebay kaufen., Am besten einen der paar Macken oder risse hat. Ich hab für meinen damals 20€ bezahlt dazu kamen dann nochmal 20€ für Plastik Kleber und bisschen Spachtel.


    Risse eben geklebt und von hinten verstärkt das ganze einmal grb geschliffen den Rest hat der Lacker dann gemacht.


    So hab ichs auch gemacht :D
    Hab noch eins im Keller rumliegen, falls jemand eins braucht ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM


  • Hallo,


    hab mir diesen Heckansatz dieses Wochenende bestellt, ich sag dir bescheid wies passt und aussieht ;)


    mfG

    Das wär perfekt :D


    So hab ichs auch gemacht :D
    Hab noch eins im Keller rumliegen, falls jemand eins braucht ;)

    Das ist dann einer mit Rissen, richtig? Was willste denn dafür haben?




    Edit: Was kostet aktuell eigentlich ne GTI Stoßstange?
    Und wieviel muss man fürs Cleanen der Auspuffaussparung und fürs Lacken einplanen?

    Einmal editiert, zuletzt von Yan04 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!